AW: Der 'Was soll das?!' - Fred
Genauso nett ist, wenn Fahrzeuge auf dem Parkplatz so neben einem geparkt werden, dass man die Autotür bei der der Kindersitz steht nicht mehr aufbekommt. Und selbst der Fahrer gerade so in dass Auto reinschlüpfen kann um mit seinem Fahrzeug zurückzufahren damit man dass Kind, dass auf dem Parkplatz stehen muss einladen kann. :schimpf:
Ist mir nun schon ein paar mal passiert.
Oooh ja so einen hat ich auch mal.
Auf der Seite war Celine´s sitz, ich bin den gesammten Laden nach dem Kerl abgelatscht, der hat noch gesehen wie ich mit Celine zum Auto bin :bruddel; und meinte frech, er DACHTE der Sitz sei auf der Fahrerseite.
Manche Leute sollten echt nicht denken :nein:
@Alina, die im Penny scheinen alle so zu sein, bei uns haben sie zumindest das selbe Konzept, alla Martleitungswechsel und Pampigkeit :-?
Ich weiß jedenfalls das beim nächstenmal mal ne Mail raus geht....
Für alle die auf Privatparkplätzen oder Garagen nicht drauf kommen, weil zugeparkt.
Wenn mir das passiert ist und ich noch ne freche Antwort erhalte, bekommt derjenige gaaanz nette Post von der Polizei
Mach ich mir die Finger nicht schmutzig für.
Also ich habe mal Post von der lieben GEZ erhalten.
Als ich mit GG zusammen gezogen bin und mich Abgemeldet hab.
Als Kev dann da war kam der Brief, inhaltlich war sowas drin, ala.
Kinder die im selben Haushalt leben und Einkommen haben müßten auch Gebühren zahlen.
Ich erklährte dann in einem Nett bestimmten Brief das Kevin leider noch nicht zum Arbeiten zu bewegen sei und er auch nicht so das Interesse für TV zeigt.
Geburtsdatum inbegriffen, damals war er kein Jahr Alt
Echt "Was soll das ?"
LG Katja