Johnboy Geliebte(r) 4. Oktober 2007 #329 AW: Der User nach mir Nein, war heut schon gemütlich shoppen. Der User nach mir heißt Exilfriesin!
snoopy Proseccobläschen 4. Oktober 2007 #330 AW: Der User nach mir nö ich heiß snoopy Der user nach mir ist verheiratet GLG JEnny
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. Oktober 2007 #331 AW: Der User nach mir Bin ich der User nach mir muss heute Arbeiten und sehnt sich nach dem Feierabend.
AW: Der User nach mir Bin ich der User nach mir muss heute Arbeiten und sehnt sich nach dem Feierabend.
Johnboy Geliebte(r) 4. Oktober 2007 #332 AW: Der User nach mir Nein, ich bin ja daheim ;-) Der User nach mir trinkt grad eine Tasse Kaffee
snoopy Proseccobläschen 4. Oktober 2007 #333 AW: Der User nach mir ja das stimmt, der user nach mir macht heute nen kuschelnm mit den kids. GLG JEnny
AW: Der User nach mir ja das stimmt, der user nach mir macht heute nen kuschelnm mit den kids. GLG JEnny
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. Oktober 2007 #334 AW: Der User nach mir Wenn er mich lässt. Dann GANZ bestimmt. Der User nach mir ist Erkältet
snoopy Proseccobläschen 4. Oktober 2007 #335 AW: Der User nach mir ja stimmt auch schon seit über zwei wochen :nix: der user nach mir nimmt heute abend ein entspannendes bad. GLG JEnny
AW: Der User nach mir ja stimmt auch schon seit über zwei wochen :nix: der user nach mir nimmt heute abend ein entspannendes bad. GLG JEnny
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. Oktober 2007 #336 AW: Der User nach mir Ja kann gut sein. Der User nach mir hat Kopfweh!