4nd1 Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #321 AW: Der User nach mir keine zeit keine zeit der user nach mir isst heut auch so wie ich nen kuchen
S Steffie Neugieriges Luder 4. Oktober 2007 #322 AW: Der User nach mir Ne, obwohl Kuchen grad lecker wäre... Der User nach mir isst heut auswärts.
4nd1 Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #323 AW: Der User nach mir naja den kuchen hald der user nach mir trägt ne brille
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. Oktober 2007 #324 AW: Der User nach mir Ja tue ich. Der User nach mir hatte noch kein Mittagseesen und wird langsam grantig deshalb!
AW: Der User nach mir Ja tue ich. Der User nach mir hatte noch kein Mittagseesen und wird langsam grantig deshalb!
4nd1 Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #325 AW: Der User nach mir ich ned aber der kurze der user nach mir liegt scho vollgefressen auf der couch
AW: Der User nach mir ich ned aber der kurze der user nach mir liegt scho vollgefressen auf der couch
J Juergen64 4. Oktober 2007 #326 AW: Der User nach mir nee, der sitzt noch immer am Schreibtisch, in knapp 30 Minuten gibts Essen der User nach mir spielt heute wieder Kindertaxi
AW: Der User nach mir nee, der sitzt noch immer am Schreibtisch, in knapp 30 Minuten gibts Essen der User nach mir spielt heute wieder Kindertaxi
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Oktober 2007 #327 AW: Der User nach mir Nee, brauch ich heute nicht Der User nach mir bastelt gerne
Bärbel bringt es auf den Punkt. 4. Oktober 2007 #328 AW: Der User nach mir ne, die Zeiten liegen ( Gott sei Dank ) hinter mir... ( auf´s Kindertaxi bezogen ) der User nach mir geht heut mittag gemütlich shoppen
AW: Der User nach mir ne, die Zeiten liegen ( Gott sei Dank ) hinter mir... ( auf´s Kindertaxi bezogen ) der User nach mir geht heut mittag gemütlich shoppen