Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Och Claudia,ich finds wirklich gut.:zahn::knuutsch:

Bin zwar kein Bond-Fan aber den Daniel Craig find ich ja auch ein absolutes Leckerchen...:sabber:

Ich bin nu gestern Abend mit Darren Shan angefangen.
Wird aus der Ich-Perpektive erzählt,mag ich normalerweise nicht so gerne aber hier bin ich sofort gut drinnen gewesen.
Werd jetzt auch weiter lesen denn die Jungs sind kurz davor in den Cirque Du Freak zu gehen.
Der erste Teil wurde übrigens jetzt auch verfilmt ist aber leider noch nicht in Deutschland gestartet.
Schaut mal bei youTube unter "The Vampires Assistant",schaut sehr spannend aus!

Fast vergessen...
Gibt's um die Gardellas nicht insgesamt nur fünf Teile? :???:

Und wir deutsch Lesenden müssen tatsächlich noch bis September auf den dritten Teil warten.:heul:

Erzählt doch mal wie euch die Gardella-Saga so gefällt?!*neugierigbin*

Ich schon wieder...:-D

Den ersten Darren Shan hab ich nun gerad zu Ende gelesen.
Es ist wirklich sehr spannend geschrieben aber man darf nicht außer acht lassen das es sich um ein Jugendbuch handelt.
Es ist eher fantastisch als gruselig geschrieben.Dennoch macht es Lust auf mehr.

Stimmt, es gibt fünf Gardellas, ich hab nachgeguckt. Ich hänge im vierten Band fest. Ich finds ganz nett zu lesen, aber mein Favorit wird es nicht werden.

Ich hab gestern nach dem James noch mit Faefever angefangen. Das hab ich in Papierform bestellt, weil ich ja schon die anderen hatte. Und prompt hab ich nach zehn Seiten erst mal den Schluss gelesen :umfall: Der geistert mir seitdem durch den Kopf, jetzt muss ich heute auf jeden Fall den Rest lesen. Der Schluss war auf jeden Fall der Hammer, habt Ihr schon irgendwo im Netz was davon gelesen, oder seid Ihr unvorbereitet?

Oh ja auf den dritten Teil der Feaver-Serie warte ich auch schon sehnsüchtig.
Dauert ja leider noch bis Januar oder sogar Februar.

An Spoilern hab ich leider noch nicht viel gefunden und die Rezesionen bei Amazon sind auch nicht sehr mitteilsam... :-?

Magst du dein Wissen mit mir teilen und spoilern oder mir eine Pn schreiben?!*ganzliebguck*

Ich bin jetzt mit Jeaniene Frost und 'Blutrote Küsse' angefangen.
Zwar wieder in Ich-Form aber bisher gefällt es mir ganz gut.

Ich lese zu Ende, und dann melde ich mich, ok (grad kommt übrigens die Querverbindung zu den McKeltars richtig ins Spiel, und erinnert sich noch wer an Darroc, den Intrigenspinner am Hofe der Elfenkönigin :nix:)?

Boah Claudia fixt mich erst an und läßt mich nun zappeln!:heul:

Darroc war das der Narr der ständig um die Königin gebuhlt hat?!:???:

Zurück
Oben