Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich werd das jetzt auch noch bestellen, hab zwar die eine Bestellung schon abgeschickt, aber ich schieb mal gleich noch eine hinterher ;-)

Und noch was, zwar etwas anderes Genre, aber klingt auch irgendwie interessant:
http://www.weltbild.de/3/15867528-1/buch/magiermacht-magierschwur-magierkrieg-und-magierlicht.html


Steffie, die sich lesetechnisch langsam wieder auf dem Weg der Besserung befindet :hahaha:



Steffie, wenn Du gerne sowas liest, machen wir besser einen Extra-Fred auf, ich wäre sofort dabei :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die vier Bände vom Tagebuch eines Vampirs werde ich mir glaub ich auch bestellen :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Steffie, wenn Du gerne sowas liest, machen wir besser einen Extra-Fred auf, ich wäre sofort dabei :nix:

Naja, ich habe sowas noch nie gelesen, wäre mein erstes Mal ;-)

Bisher hab ich viel Psychothriller und Liebesromane usw. gelesen. Aber seit Twilight interessiert mich das alles nicht mehr so richtig. Aber irgendwas muss ich jetzt ja finden :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Steffie geht mir auch so.
Ich hab sonst NUR Thriller und Historisches gelesen.
Bei mir fing der Vampirhype allerdings mit den Black Dagger an :roll:
Inzwischen fällt es mir unheimlich schwer einen Thriller zur Hand zu nehmen.


Hab jetzt die Tage "Unsterblich wie die Nacht" von Mina Hepsen gelesen.War nicht schlecht aber irgendwie fehlten mir da die Ecken und Kanten.
Alles lief so glatt.
Die einzige Überraschung war für mich die Identität des Vampirjägers,obwohl auch das zu schnell abgehandelt wurde.
Irgendwie wurde das Potenzial der Story nicht richtig ausgenutzt.


Und Mädels ich hatte vorhin auch nun endlich den Sony Ebook Reader in der Hand,auch den neuen mit Touch-Display und ich liebe es.
Tolles Teil,ich hoffe der Weihnachtsmann meint es dieses Jahr wirklich gut mit mir.:-)

So und nu schau ich mal ob ich mit Jeaniene Frost starte oder doch lieber mit der Anita Blake-Reihe.
Was lest ihr denn gerade?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So und nu schau ich mal ob ich mit Jeaniene Frost starte oder doch lieber mit der Anita Blake-Reihe.
Was lest ihr denn gerade?


Eigentlich war ich mittendrin in den Gardellas - aber der eine Band ist wohl so blöd für den Reader umgewandelt, dass ungelogen die Hälfte vom Text fehlt. Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab schnell zwei Thriller zwischengeschoben, die ich noch hier liegen hatte. Die Frage ist jetzt, wie mache ich weiter :???: Lasse ich den einen Band einfach aus in der Hoffnung, dass der nächste komplett ist? Oder lese ich Faefever, dann müsste ich wahrscheinlich aber die Bände davor auch nochmal, zum Wieder-reinkommen. Oder ich lad mir die Darren Shan-Bücher drauf - hattest Du da schon einen von gelesen inzwischen, Nicole?

Für Leute, die dem Thema Fantasy nicht so ganz abgeneigt wären (:winke: Steffie), hätte ich auch noch einen Tipp - ich lauere da gerade auf den nächsten Band in der Reihe:


[ISBN]3404187369[/ISBN]


Nicht vom Cover abschrecken lassen, und auch nicht von der Bezeichnung Elfenkönig. Ich weiss nicht, wie die dadrauf kommen, im Original ist da meiner Erinnerung nach nicht die Rede von.....


Band 2 ist dann dieser:


[ISBN]3404187466[/ISBN]


Und Band 3 ist meiner, sobald er im November endlich da ist***hibbel**
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nein hab Shan noch nicht angefangen,ich kann mich heute irgendwie nicht für ein Buch entscheiden und zappe deswegen nur blödsinnig im Fersehen rum :piebts:

Welcher der Gardellas hängt denn?
Meinst du das du den Teil komplett ausläßt und versuchst mit dem nächsten quer einzusteigen?
Im deutschen gibt es ja leider nur die ersten zwei Teile bisher aber ich denke jeder Teil hat ja seine Geheimnisse und ohne die ist es schwer in den nächsten Band einzusteigen.

Den Elfenkönig hatte ich auch schon ganz oft in der (virtuellen) Hand...
BtW ein :bravo: für deine Verlinkekünste,ich bin immerwieder begeistert Claudia.:hahaha:


So und nu mach ich "Ene Mene Muhh" und fange doch noch zu lesen an.:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

BtW ein :bravo: für deine Verlinkekünste,ich bin immerwieder begeistert Claudia.:hahaha:


Voooooorsicht auf den billigen Plätzen !!!! :wikinger: Freche Bemerkungen, was? Und ich war noch so stolz, dass es auf Anhieb geklappt hat....

Ich hab mich noch nicht entschieden, statt dessen hab ich mit meinem Gatten James Bond geguckt, den hatten wir noch auf dem Recorder. Lecker, lecker :nix:

Aber jetzt wirds auch Zeit (ach so, ich glaub, das war Gardella Band Fünf - ich denke aber, ich gucke, ob ich den nochmal wo finde, ist ja blöd, so mit Lücke mittendrin).

Gute Nahacht!
 
Zurück
Oben