Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Meine Schnulz-Schmöcker-Wunschliste hab ich privat eingestellt :-)
Da hin und wieder halt auch Titel aus der "dunkelroten Abteilung" (wie ZaZa so schön im anderen Fred schrieb) auf meiner Wunschliste landen fände ich es komisch wenn meine Eltern da stöbern würden.:hahaha:


Wie kommst du bei meinen Büchern voran?
Hast du Gleason schon gelesen?!*hibbel*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja Gleason hab ich beide gelesen. *schmacht*
Die werd ich mir auch noch zusätzlich kaufen. dass sind "immer wieder lesen will" Bücher.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Der dritte Teil war auch wieder klasse.
Der gute Sebastian sorgt mal wieder für die Oberüberraschungsschocker und das Buch endet so das es zum verzweifeln ist da es für den nächsten Teil noch keinen deutschen Erscheinungstermin gibt.:heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

SAG NICHT SOWAS.

Ich fand nach dem zweiten Teil ganz schrecklich dass ich im dritten nicht weiterlesen kann.
Ok, ich übe mich in geduld. :oomm:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn du das Buch gelesen hast wirst du verstehen.:-?
Erst fand ich den Anfang etwas zäh aber dann flogen die Seiten nur so dahin und am Ende saß ich da und konnte nicht fassen das ich nun auf unbestimmte Zeit warten muss!:heul:

Ich hab bei Amazon nicht mal bei den englischen Büchern Rezensionen gefunden die meine Neugier wenigstens etwas befriedigen!:heul:


Im Moment kann man sich ja bei trnd für ein Bücherprojekt bewerben und die Leseprobe liest sich erstmal mehr als spannend.
Ich hoffe ich werde genommen,hab mir das Buch aber vorsorglich auch schon mal auf die Wunschliste gepackt.

[ISBN]342628300X[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mich auch schon beworben. Bin ja mal gespannt, was es geben wird. Obwohl ich bisher noch bei keinem Projekt genommen wurde :-(
 
Zurück
Oben