Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Heute kam die Versandbestätigung von Gleasons 3. Teil "Buch der Vampiere",fast einen Monat vor dem eigentlichen Erscheinungstermin!:achwiegu:


Und eine absolute Kaufempfehlung habe ich auch noch.:-D

"Der Nacht ergeben" von Alexandra Ivy :prima: (Verlinkung reich ich nach *faulbin*)

Hab diesen Nachmittag ungefähr die Hälfte schon weggeschmökert.
Zwei sehr charmante Hauptfiguren mit wirklich humorvollen Dialogen.
Er,natürlich wahnsinnig charismatisch und gut aussehender Vampir und sie,humorvoller Einzelgänger die unglücklicherweise zufällig zu einem "Kelch" für eine Art Geist wird der den bösesten Fürst der Dämonen von der Erde fern hält was sie natürlich zur Zielscheibe für allerhand dunkle Gestalten macht.;-)
Die beiden sind durch einen Zauber (im übertragenem Sinn) aneinander gebunden.

Mal was anderes neben Vampiren auch Dämonen,Hexen und dunkle (menschliche) Meister in einer Geschichte zu lesen.:-)
Die okkult erweckten Zombies sind vielleicht nen Tacken zuviel tut dem Lesespaß aber zum Glück kein Abbruch.:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Meine Lieblingsschnulzen Autorin hat sich auch in dem Bereich "verewigt" mit ner Reihe, die mich schon *hüstel* anspricht.
Hier die ersten beiden - sollen aber noch 2 weitere kommen :umfall: :umfall: :umfall:

[ISBN]3442372593[/ISBN]

und nummer 2

[ISBN]3442372607 [/ISBN]

Hat eiene von euch Mäusen schon mal was von der Schattenjäger-Reihe (The Nightwalkers) gehört?
Sieht auch Interessant aus

[ISBN]3802582365[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:zahn:

Den Jacob hab ich schon länger im Auge...
Den gönne ich mir nächste Woche,zusammen mit dem ersten Kitty-Roman.Ich wollte eigentlich gestern schon bestellen aber da ist die Wahrscheinlichkeit zu groß das die Bücher Freitag oder Samstag ankommen und DAS wäre nicht so gut...:nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:kicher:

Tja das ist bei mir egal, durch die "kontrolle" muss es eh..............:nix:

Boah, meine Krativität hat derzeit auch Pause. Ich versuche schon seit gestern eine zündende Idee für nen Werbeflyer für den Elternflohmarkt zu bekommen und was ist??? Nüscht. :-(
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Arrghhhh Bücherlinks sind wirklich Teufelswerke!!!


*dieDoddRomanemitnotier*

:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Am 27.November ist es endlich soweit!!! :achwiegu:

Jamie und Claire kommen wieder...allerdings für stolze 24,95€ :umfall:
Deutscher Titel wäre dann also 'Echo der Hoffnung':

[ISBN]3764503033[/ISBN]


Die Englisch-Leser unter euch haben es noch besser...:schaufel:
"Nur" 17,95€ und erscheinen wird 'An Echo in the Bone' schon nächste Woche am 22.September.:heul:

[ISBN]0385342454[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habes schon seit ein paar Tagen auf der Wunschliste :nix:

Gestern hab ich meiner Mama mal "gezeigt" wie das mit Amazon geht :nix: und wie man meine Wunschliste findet :zwinker:
 
Zurück
Oben