Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels...........verratet nicht so viel. Die stehen noch auf der Wunschliste. :heilisch:

Und ja, kannst ja mal an Ullstein tb schreiben, dass die ein bisschen gas geben sollen. :cool:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

zu der (noch nicht existierenden) romanze bei monings vampiren – habt ihr in all den liebesroman nix dazugelernt? :-D na sicher werden die beiden zusammenkommen, dafür verwett ich was. die frage ist nur wann und wie :-)

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels...........verratet nicht so viel. Die stehen noch auf der Wunschliste. :heilisch:

Und ja, kannst ja mal an Ullstein tb schreiben, dass die ein bisschen gas geben sollen. :cool:

Soll ich sie mit ins Leihpaket packen?! :-D
Hab ich nämlich immer noch nicht abgeschickt :oops:

zu der (noch nicht existierenden) romanze bei monings vampiren – habt ihr in all den liebesroman nix dazugelernt? :-D na sicher werden die beiden zusammenkommen, dafür verwett ich was. die frage ist nur wann und wie :-)

:winke:
jackie


Ja darauf setze ich ja auch voll...und deswegen hatte ich es wohl auch innerhalb eines Tages durch (ich MUSS dann ja auf den Punkt hin lesen).
Aber muss die gute Frau Moning mich so zappeln lassen???Ich bin doch so uuuuuuungeduldig :rolleyes::bruddel::umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Soll ich sie mit ins Leihpaket packen?! :-D
Hab ich nämlich immer noch nicht abgeschickt :oops:

Das würdest du machen??? Bist die Beste. Schick mir noch deine Bankverbindung wegen dem Porto. Und dass es noch nicht abgeschickt ist, was solls, ich bin dank TT super eingedeckt.

Ja darauf setze ich ja auch voll...und deswegen hatte ich es wohl auch innerhalb eines Tages durch (ich MUSS dann ja auf den Punkt hin lesen).
Aber muss die gute Frau Moning mich so zappeln lassen???Ich bin doch so uuuuuuungeduldig :rolleyes::bruddel::umfall:

Ansonsten dichten wir uns unsere eigene Romanze. Kopfkino kann sooooo schön sein.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das würdest du machen??? Bist die Beste. Schick mir noch deine Bankverbindung wegen dem Porto. Und dass es noch nicht abgeschickt ist, was solls, ich bin dank TT super eingedeckt.

Du sach mal was hältst du davon wenn wir die 2 offenen TT gegen das Porto tauschen,dann musste nicht so nen PillePalle-Betrag überweisen :rolleyes:
Nur ne Idee,muss nicht ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn Teil 2 so gut wie Teil 1 schicke ich es morgen mit kleinen Augen los :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn Teil 2 so gut wie Teil 1 schicke ich es morgen mit kleinen Augen los :nix:

Oh je, bis wann brauchst du es den zurück??

Meine noch da stehenden Bücher kann ich zurückstellen. Allerdings bin ich gerade dabei ne neue Küche zu bekommen und bin im Umbau ziemlich eingespannt. Deshalb könnte dass schon ein bisschen dauern.
 
Zurück
Oben