Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Morgen...meine Mutti hat mir zu Weihnachten Sockenwolle und ein Sockenstricknadelset geschenkt....nun steh ich da! Moechte supergerne welche Stricken ( @Connie , ich liebe Deine Socken), aber ich weiss nicht, wie das geht...werd mal auf youtube schauen....aber hat jemand einen Tipp oder so?
Leider nicht, hab das vor Jahren mal mit Begeisterung gemacht und alles wieder vergessen
Nun hab ich vor ein paar Tagen Strick- und Häkelzeug wieder rausgesucht und werd mal neu starten - to make a long story short: leider keine Tipps, aber genauso motiviert ;-)
Ich stricke auch.aber leider trau ich mich nur am rechts stricken und ich kann auch nur Decken und Schals. *lach* habe jetzt einen Fan Schal in der Mache für Stefans besten Freund.
Danach habe ich schon zwei weitere Bestellungen.. damit könnte man Geld verdienen wenn ich es so überlege.