Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Oh schööön! Bei uns an der Schule gibts eine Handarbeits-AG :winker: und eine Holzwurm-AG :bravo: Selbst im Kindergarten wurde eine Werkstatt eingerichtet und so lernen auch die kleinen schon den Umgang mit Werkzeugen usw. Find ich dufte und wird natürlich auch von uns Eltern unterstützt ;)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

*freujubelhüpfkreiiiisch*

Ich hab zu Weihnachten ein Socken Strick Set geschenkt bekommen. Ich hab IMMER IMMER gesagt, ich kann das nicht. Hab zig mal angefangen und wieder aufgeribbelt. Diesmal hab ich durchgehalten und die Anleitung SCHRITT FÜR SCHRITT durchgemacht .... und nun bin ich soooooooo stolz :oops:

Noch lange nicht perfekt ... aber mein erstes Söckchen, gaaaanz allein gemacht :huhu:
 

Anhänge

  • IMG_5373.jpg
    IMG_5373.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 147
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

man muss einfach anfangen und dann erklären sich die Dinge von alleine :-). Toll gemacht!!!
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt, Du hast mich angesteckt. :-)
Früher hab ich mal gaaaanz viel gestrickt.
Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich hab wieder meine Nadeln hervorgekramt......

Wo find ich denn nur ein schönes, für den Anfang nicht allzu schweres Mützenmuster`?
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:bravo: Sandra, ich freu mich mit, dass es nun geklappt hat und Du wirst sehen es klappt bei jeder Socke besser :)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@ Corina

Bei Ravelry bist Du im Schlarafenland der Anleitungen, ansonsten würde ich einfach mal bei google fragen :-).
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Super, danke Britta. Heute ist auch gerade die bestellte Wolle angekommen, kann also gleich loslegen:)
 
Zurück
Oben