Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So der nächste Strickmeister ist schon eifrig am üben :herz: und O-Ton Leon " Wow das macht richtig Spaß !"

65479_1616742613315_1078839535_31472410_2600338_n.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:-) schönes Foto, mein Sohn kann auch stricken. Leider wird die Zukunft wohl ohne strickende Menschen sein, Handarbeiten stehen ja nicht mehr auf den Lehrplänen :-(


So der nächste Strickmeister ist schon eifrig am üben :herz: und O-Ton Leon " Wow das macht richtig Spaß !"

65479_1616742613315_1078839535_31472410_2600338_n.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Supi seit ihr fleißig. Bin zur Zeit etwas faul, aber stricke und häkel auch gerne :)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:-) schönes Foto, mein Sohn kann auch stricken. Leider wird die Zukunft wohl ohne strickende Menschen sein, Handarbeiten stehen ja nicht mehr auf den Lehrplänen :-(

Also das haben wir aber doch selbst in der Hand.
Okay, meine Mädels haben zwar (noch) keine Lust dazu, aber ich bin ja noch länger in der Gegend... ;)

Salat
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Also das haben wir aber doch selbst in der Hand.
Salat

Die, die es können haben es in der Hand, die meisten Leute die ich kenne können nicht stricken, oder wollen es auch nicht. Wenn man sich strickend in ein Wartezimmer oder in die Bahn setzt wird man schon angeschaut als wäre man gerade von einem anderen Planeten gelandet :-). Ich habe schon überlegt ob ich eine Strick-AG in der Schule anbieten soll.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Was überlegst du da? Mach es! Die meisten Kinder lernen solche Sachen viel besser von Fremden als von der eigenen Mama. Weil, da isses ja eher uncool.

Salat
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

weil ich so gerne Mützen stricke habe ich noch eine für meine Schwester gestrickt.

IMG_0570_medium2.JPG



IMG_0571_medium2.JPG
 
Zurück
Oben