AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
oh Mann *gegendiestirnkaltschsmilie* ich finde die
2 geht gar nicht. 1+3 sind wunderbar, wobei ich zu 3 tendiere
Ja, die Preise
iebts: aber ab und an gönne ich mir sowas schönes gerne
nur nicht diesen Monat mehr :nix:
Ich muss gestehen, ich mag schon gerne die etwas teureren Sachen, einfach weil ich gemerkt habe, dass da oft echt die Qualität stimmt.
Hast ja gesehen, wieviel Drogerielippis und überhaupt Ware ich innerhalb kürzester Zeit wieder aussortiert habe. Ich bin irgendwie sehr Mac, Benefit, Clinique und Kanebo überzeugt. Die Sachen kosten zwar ihr Geld, aber ich habe lange lange Freude dran.
Von Mac habe ich mir z.B. vor 1,5 Jahren dieses Mineralpuder gekauft. Das hält ewig. Ist kaum was von ab, weil das so ergiebig ist.
(Wolltest Du den nicht mal testen ???)
Allerdings hat das kaum Deckkraft, so dass ich mittlerweil zu Kanebo gewechselt bin. Das nutze ich seit 6 Monaten tag täglich und bin jetzt in der Mitte auf dem Boden angekommen. Drumherum ist noch massig Produkt fürs nächste halbe Jahr.
Auch bei Lippgloss komme ich am besten mit Mac klar. Da habe ich 2 Stück, die ich liiieeebe.
Ich dumme Nuss kaufe mir dann ab und an einen anderen, tja.. und die langen dann in der hintesten Ecke, weil der Geruch nervt oder oder oder. Lippenstift habe ich einen den ich wirklich liebe, von Benefit.
Ähm... warum erzähle ich das jetzt eigentlich :oops: :weghier:
Ach ja.. ich glaube, den Chanel gönne ich mir, irgendwann schon
A