Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Aber echt nur, weil Du meine allerliebste Lieblings Nicole bist :bussi:

Die haben echt nur einen hauch Farbe !

Bin gespannt, welcher Dir am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:knuutsch:

Josy ist gerade schon wieder reingefallen!:kicher:


Mir gefallen am besten 1 und 3,2 ist mir zu "korallig",ich finde das steht uns nicht sooooo gut.;-)
Der letzte,in Rot hat aber auch was.:prima:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Och nööö, Josy die Süsse :herz:

Joar.. ich dachte so auf Anhieb auch 1 oder 3, schön dezent. 3 geht gar nicht :ochne: und 4 finde ich echt nen Knaller.

Nur leider sind die ja dermaßen teuer, dass gönne ich mir erstmal nicht. Also werde ich fleißig Pröbchen nutzen und hoffen, dass vielleicht in der Glossybox was schickes dabei ist :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Echt,3 geht garnicht?!
Also auf dem Foto gefällt mir das aber wohl.

Ich hätte ja auch gerne mal ein richtig schönes Rot,finde das persönlich aber in matt besser.
Allerdings finde ich die Suche nach DEM Rot für mich irre schwer.

Hab gerade mal nach dem Preis für den Coco geschaut und gleich wieder weg geklickt!:umfall:

Aber so glossy Lippenstifte scheinen auf dem Vormarsch zu sein.
Catrice bringt sowas anscheinend auch in einer der kommenden LE's:
http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2292
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh Mann *gegendiestirnkaltschsmilie* ich finde die 2 geht gar nicht. 1+3 sind wunderbar, wobei ich zu 3 tendiere :jaja:

Ja, die Preise :piebts: aber ab und an gönne ich mir sowas schönes gerne :heilisch: nur nicht diesen Monat mehr :nix:

Ich muss gestehen, ich mag schon gerne die etwas teureren Sachen, einfach weil ich gemerkt habe, dass da oft echt die Qualität stimmt.

Hast ja gesehen, wieviel Drogerielippis und überhaupt Ware ich innerhalb kürzester Zeit wieder aussortiert habe. Ich bin irgendwie sehr Mac, Benefit, Clinique und Kanebo überzeugt. Die Sachen kosten zwar ihr Geld, aber ich habe lange lange Freude dran.

Von Mac habe ich mir z.B. vor 1,5 Jahren dieses Mineralpuder gekauft. Das hält ewig. Ist kaum was von ab, weil das so ergiebig ist.
(Wolltest Du den nicht mal testen ???)

Allerdings hat das kaum Deckkraft, so dass ich mittlerweil zu Kanebo gewechselt bin. Das nutze ich seit 6 Monaten tag täglich und bin jetzt in der Mitte auf dem Boden angekommen. Drumherum ist noch massig Produkt fürs nächste halbe Jahr.

Auch bei Lippgloss komme ich am besten mit Mac klar. Da habe ich 2 Stück, die ich liiieeebe.
Ich dumme Nuss kaufe mir dann ab und an einen anderen, tja.. und die langen dann in der hintesten Ecke, weil der Geruch nervt oder oder oder. Lippenstift habe ich einen den ich wirklich liebe, von Benefit.

Ähm... warum erzähle ich das jetzt eigentlich :oops: :weghier:

Ach ja.. ich glaube, den Chanel gönne ich mir, irgendwann schon :heilisch:
A
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin ja z.B. bei Lippenstiften sehr Probierfreudig und deswegen stöber ich da lieber im Drogeriebereich.
Wobei das für mich fast ausschließlich Catrice bedeutet.
Die Marke hat mich völlig überzeugt.

Beim Eyeshadow bin ich ja nun auch MAC verfallen,das sind mir dann auch 13,- für einen Refill wert.:jaja:

Und beim Nagellack bin ich ganz Suchtknochen...
Da wird gekauft was gefällt und später auf den Preis geschaut...:oops:

Ich trage heute übrigens den 3. der 4 Kiko's und bin wieder mal restlos begeistert.
Die Farben sind wirklich ALLE so wunderschön und gerade beim ersten Sonnenschein sind die Effekte der Wahnsinn!
Trage gerade ein schönes dunkles Lila das im Sonnenlicht förmlich explodiert vor blauem ganz feinen Glitzer.

Ich hoffe ich bekomme mal die Gelegenheit selbst einen Kiko zu durchforsten.:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich freue mich sehr, dass dir die Lacke so gefallen :bravo:

Apropos Kiko.. hattest Du schon auf meinen Vorschlag, bis Recklinghausen zu fahren reagiert :???: und was ist mit Mac :ooch: wolltest den nicht mal testen :???:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hab meiner Mum gerade die Bilder gezeigt...
Sie ist sich zwar sicher nur ein Kind geboren zu haben aber sie war auch völlig fasziniert!

Also...Wilkommen in der Familie!:zahn:
 
Zurück
Oben