Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich frag mich halt nur, was die da reintun wollen, wenn sie mal gerade mit sechs Firmen zusammenarbeiten... gut, jede Firma stellt unterschiedliche Produkte her, aber irgendwann will ich doch auch mal was anderes als nur Zeugs von den sechs Herstellern.... Ich hab danach gegoogelt, in den USA gibt es wowas wohl schon länger, hier z.B.:

http://www.birchbox.com/

Da gibt es aber eine ganze Reihe von Firmen, die die Proben zur Verfügung stellen. Ich denke, ich werde meine Schwägerin mal bitten, sich für mich anzumelden, und im Sommer gucken, was so gekommen ist, spannend finde ich die Idee ja schon :jaja: Und Nicole hält uns auf dem Laufenden, wie sich das mit der Glossy Box entwickelt...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab auf deren Facebook-Seite mal geschaut.
Die Seite scheint noch recht neu zu sein und wenn ich es richtig verstehe wird es bald immer mehr Firmen geben.

Ich werde auf jedenfall berichten.:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Guten Morgen, Ihr Süssen :huhu:

ja, es scheint gaaanz neu zu sein. Ich habe gestern die Vorstellung in einem Schminki-YouTube-Video gesehen : http://www.youtube.com/user/funnypilgrim?blend=1&ob=4

und war sofort angetan und habe mich natürlich angemeldet :heilisch:

Ja, es ist so wie schon geschrieben : Anmelden, 10 Euro zahlen und dann bekommst Du das erste Paket mit 5 "Luxusproben" zugeschickt.

Zu diesen Produkten kannst Du Feedback geben und dir dadurch Glossydots "erarbeiten". Bei 20 Punkten bekommst du das nächste Paket umsonst.

Die Firma ist noch im Aufbau und will noch mit anderen Marken kooperieren :jaja:

Das ganze ist monatlich kündbar. Also ohne großes Risiko.

Ich bin schon sooo auf mein Paket gespannt :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh wie fein das du das Abo auch genommen hast!:bravo:
Dann können wir uns bald eifrig austauschen.

Sagt mal hat von euch schon mal jemand Produkte von "The Balm" gehabt?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein, selbst noch nicht gehabt, aber schon einiges gehört auf YouTube. Sollen wohl paar kultige Dinger bei sein.

Was interessiert dich ?

Ich habe grad bei Douglas meinen Gutschein (also diese kleinen Proben, wenn die Card-Inhaber ist) eingelöst. Der neue Lippenstift-Gloss von Chanel. Da gabs so ein Pröbchen mit 4 Farben, eigentlich ganz gute Größe. Hammer. Geiles Tragegefühl :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein, selbst noch nicht gehabt, aber schon einiges gehört auf YouTube. Sollen wohl paar kultige Dinger bei sein.

Was interessiert dich ?

Ich habe grad bei Douglas meinen Gutschein (also diese kleinen Proben, wenn die Card-Inhaber ist) eingelöst. Der neue Lippenstift-Gloss von Chanel. Da gabs so ein Pröbchen mit 4 Farben, eigentlich ganz gute Größe. Hammer. Geiles Tragegefühl :umfall:

Ich hab den Gutschein auch hier aber blöderweise beim letzten Stadtbummel vergessen.:(

Ist der echt so toll?
Erzähl doch mal und vielleicht haste ja auch so ein-zwei Swatches?!*liebguck*

Von "The Balm" gefällt mir einiges aber der Preis ist teilweise auch recht..."kultig"...:umfall:
Zum Beispiel:

Sexy Mama
timeBalm Anti-Wrinkle Concealer
Stainiac Rouge
Batter Up Creasless Cream Eyeshadow
Balmbini

Ich möchte demnächst ja gerne Wimpern dort bestellen und überlege ob ich "The Balm" auch mal mit anteste...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, sehr schönes Tragegefühl. Ich bilde mir bei diesen teueren Lippis ein, man merkt einen Unterschied :jaja: Die lassen sich super verteilen, duften nicht so künstlich sondern sehr angenehm und haben tolle Farben.

Ich habe mir als erstes die Farbe aufgetragen wo ich dachte : " ach, um die wäre es nicht schade " ... aber die sieht auf den Lippen ganz toll aus.

Swatches sind nicht so einfach. Jede Farbe ist einzeln verpackt und es gibt nur einen Pinsel :-? Vielleicht schaffe ich es nachher, oki ? :bussi:

Die Sachen von Balm sehen alle sehr ansprechend aus. Ich mag ja auch die Aufmachung sehr. Bin ja so ein Benefit-Fan. Das ist sehr ähnlich.

Jetzt speziell zu den Produkten von Dir habe ich noch nichts gehört. Es gab mal irgendwo günstig TheBalm Produkte und da ging halt so eine Riesenwelle durch YouTube.

Willst Du zuschlagen ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

"Zuschlagen" eher weniger.
Aber bei den günstigen Wimpern kann man ja gut auch noch ein teureres Produkt testweise mit untermogeln.:heilisch:
Ich versuche mich gerade mit Rouge anzufreunden und so ein komplett transparentes Puder suche ich auch schon länger.

Aber ansonsten hoffe ich ja eher das ich bald bei MAC zuschlagen kann.

Ach und Swatches möchte ich an DIR sehen,damit ich weiß wie die Farbe an MIR aussehen würde.;-)
 
Zurück
Oben