Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo,

habt ihr schon mal von M2 Lashes gehört? Ist ein Serum, welches das Wimpernwachstum beschleunigt.

Ich habe dazu ein Video gefunden:

http://www.youtube.com/user/MaMi40plus#p/u/1/F3tNLSmuj4M

Die beiden sind übrigens ziemlich witzig, mit 'nem herben Charme stehen sie zu ihrem Alter. Und die Wimpern... schaut selber...

:winke: Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja sowas hab ich vorgestern auch in der Hand gehabt, und hab überlegt, ob das wohl wirklich hält was es verspricht...war aber eine viiiiel günstigere Variante :-D

Vielleicht hol ich´s mir doch ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Holla, was für ein Ergebnis :verdutz:

Was es nicht alles gibt :bravo: und die beiden sind ja echt nett :prima:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Holla, was für ein Ergebnis :verdutz:

Ja, irre, nicht wahr? Und ein mutiger Selbstversuch :heilisch:...

Was es nicht alles gibt :bravo: und die beiden sind ja echt nett :prima:

Ich bin gestern abend regelrecht kleben geblieben vor dem PC... Sie haben schon über 100 Videos gemacht :umfall:... und wenn man so manche Kommentare von irgendwelchen hormongesteuerten Typen liest :achtung: :ochne:, finde ich toll, dass sie ihren Humor nicht verlieren...

Schönen Tag, trotz miesem Regen :wink:, Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Die Michaela hat ihren Laden hier in Köln, war aber auch schon mal Thema hier im Forum... ach ja, Cecafu hat da Fotos machen lassen. Irgendwann geh ich da auch mal hin, steht schon länger auf der Liste :jaja:

Von dem Wimpernzeugs hab ich in einem anderen Blog schon mal gelesen, das gibt es noch von anderen Herstellern. Die Ergebnisse waren ebenfalls der Hammer, aber nachdem ich mal ausführlich gegoogelt habe, was da so drin ist, klang es nicht mehr so toll, das kann wohl üble Nebenwirkungen haben. Gibt aber wohl auch andere, harmlosere Versionen, die eben nicht diese Glaukom-Medikamente als Inhaltsstoffe haben, z.B. dieses Tana-Serum aus der Glossybox, hatte das mal eine von Euch drinnen?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Übrigens, ich seh noch gar keinen Fred für die Douglasbox, hat die noch keiner, oder habt Ihr alle abbestellt?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meine ist noch nicht da...sonst gäbe es schon nen Fred!:zahn:

Das Serum hatte ich in der Box.:jaja:
Hab es aber nach 3-4 benutzen mal wieder schlüren lassen.:oops:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab das Serum von Mone gekriegt, es zwei Wochen durchgehalten und gemeint, es wäre was zu sehen... und dann hab ich auch nicht mehr dran gedacht :mrgreen: Vielleicht fang ich gleich mal wieder an...

Ich muss jetzt weg, sonst hätte ich noch schnell das Spoilern gelernt und einen Fred für die Box of Beauty eröffnet... vielleicht morgen früh? Evtl. hat ja jemand noch mal eine Kurzanleitung für Doofe dazu :bitte:
 
Zurück
Oben