Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

huiiiii... das ging echt fix :verdutz:

Wie findest du die Sachen ? sind sie so, wie du dir das vorgestellt hast ?

:knuutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wow Steffie, der blaue Lidschatten sieht toll aus!

Viel Glück für den Lidstrich, und 'ne ruhige Hand natürlich :wink:, Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein, ich brauche keinen weiteren Lidschatten, nein, nein, nein.... aber da sind sooo schöne Farben bei.... dieser mit den Grüntönen ist besonders schön, und wenn ich es recht überlege, fehlt mir genau so einer in all meinen Paletten und Pöttchen noch.... mal schauen, ob ich morgen auf dem Heimweg mal unauffällig bei einem DM halten kann :mrgreen:

Lidstrich kann ich gar nicht, das hängt aber wohl auch mit meiner Blindheit zusammen, ich muss ja immer zehn Zentimeter vor den Spiegel, um was zu sehen. Viel Spass beim Üben!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, das mit dem Lidstrich... ich hab vorhin schon mal probiert. Führ ich hier jetzt nicht näher aus :bruddel:

Ach ja, der hier hats auch noch sein müssen :-D

Catrice Nagellack
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schöne Sachen, Steffie :jaja:. Die hätten auch alle in mein Einkaufskörbchen wandern können :-D. Nicole, hast du schon Pinsel bestellt? Ich würde mich andernfalls für den Stippling anschließen, wenn ich darf.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab noch was vergessen. Ich hab mir so Tropfen mit genommen, die gibt man nach dem lackieren auf den Lack, damit er schneller trocknet. Die sind eigentlich gar nicht so schlecht.

:winke:
Steffie, Grey´s Kelly :-D
 
Zurück
Oben