Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Nicole, wo lagerst du deine Lacke? 160 ist ja der Hammer! Ich habe bestimmt auch so an die 30(?) und stoße damit schon auf Protest, weil ich meine Lacke grundsätzlich im Kühlschrank aufbewahre. Hihi, bei 160 Stück müsste man sich dann zumindest keine Gedanken über die Figur machen. Dick wird man so sicher nicht mehr :hahaha:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Im Kühlschrank aufbewahren ist garnicht nötig.Am besten einfach aufrecht und dunkel lagern,so halten die Lacke Ewigkeiten!

Ich lager meine ganz klassisch wie wahrscheinlich jeder zweite Nagellackjunkie in einem Helmer von Ikea.
Unglaublich aber wahr,ich habe 'erst' 1 1/2 Schubladen voll mit Lacken!:zahn:
In einer sind Pflegesachen,Feilen und Nagellack und eine ist voll mit dem Stampingzeug,Glitzsteinchen,Sticker und so...es bleiben also noch 2 1/2 Schubladen für Nagellacke...:-D

Hier ist noch ein Link:
http://www.polishpolice.com/tag/ikea-helmer/
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhhhh ich bin süchtig!!!!
Also...mmhhh ja...noch mehr obendrauf süchtig!:roll:

Hab mir letztens bei DM ein Duschgel von Balea mitgenommen und nun möchte ich ständig duschen weil das sooooo oberlecker duftet!
Nennt sich entzückenderweise "Zuckerschnute" und man denkt man seift sich mit Zitronen-Käsekuchen ein!:sabber:

Hier mal ein Blogpost:
http://kosmetikaddicted.blogspot.com/2011/08/review-balea-zuckerschnute-duschgel.html

Jetzt muss ich nur überlegen wo ich mehr davon herbekomme.;-)


Ach und wo wir gerade bei Süchten sind...
Nachdem ich dachte meine schlimmsten Nagellacksuchtzeiten wären vorbei hab ich mir doch gestern tatsächlich 13 (in Worten DREIZEHN!!!) neue bestellt!:umfall:
Ihr werdet wohl in nächster Zeit wieder mit mehr Nagel-Bla-Bla und Bildern klar kommen müssen.:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schaut mal was ich gerade bei Facebook gefunden habe.;-)
IHR LIEBEN: Ab sofort erhaltet Ihr 30% Rabatt mit dem Einlösen des Codes Facebook30 auf das gesamte Sortiment (die Produktkategorie Sets/Paletten-Sets und Gutscheine sind von der Aktion ausgeschlossen). Die Kampagne endet am 16.11.11-22:00 MEZ. Kein Mindestbestellwert. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE & HAPPY SHOPPING! ♥ Zoeva-Team
 
Zurück
Oben