Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hatte Heute einen Termin bei unserer neuen Kosmetikerin hier im Ort und ich fands super klasse ! Jetzt hat sie mir auf meine Haut abgestimmte Proben mit gegeben.
Jetzt hätt ich gern mal von euch gewusst, wer schon mal Kosmetik von Jean Darcel verwendet hat und wie der Erfolg so war :cool: Ich werd jetzt mal die Proben aufbrauchen und dann mal sehen... Der Preis ist ja nicht so ganz ohne :umfall: Über Erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar !
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:winke: Meine Schwiegermutter benutzt das schon seit Jahren, auch von der Kosmetikerin, und schwört drauf. Sie meint es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Mir wär es aber auch zu teuer.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hm, ich benutz ja zur Reinigung immer was fürn Euro:cool:, ne Creme vom Albrecht und MakeUp mal so, mal so... Ich hoffe, dass hiermit meine Teenie-Haut mal zur ruhe kommt.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Soooo, da bin ich auch wieder, hier is ja ganz schön was los :-D In Sachen Kosmetik tut sich bei mir in letzter Zeit nicht wirklich viel, ich bekomm immer schön die Glossybox und gekauft hab ich schon länger nix mehr. Doch halt, heut kam von H&M ne Lidschattenpallette mit :-D

Morgen hab ich ein Fotoshooting, dafür werd ich wohl SmokeyEyes schminken lassen, mal sehen ob ichs diesmal danach selbst kann....

Vielleicht sollten wir mal ein SchnullerSchminkeundsonstigesGedönsTreffen machen :-D


PS. MEINE Nägel sind grad schöööön dunkles Lila :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

War gerade schön mit meiner Mom shoppen...
Und nun sind die 160 geknackt...:entsetzt: :oops: :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:entsetzt:

und da jaulst Du drüben rum, dass du niiiiieee Lack in deiner Box hast :piebts: :mrgreen: :bussi:
 
Zurück
Oben