Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh wie schön, Dein Post kommt genau zur richtigen Zeit :)

Nein, Erfahrungen mit Lily Lolo habe ich nicht, aber sieht auch für mich sehr ansprechend aus !

Ich habe so im Laufe der Zeit doch einiges durch :umfall: Meine Haut ist leider auch mit Mitte dreißig noch immer ziemlich problematisch und unrein. Pflegetechnisch bin ich echt dabei meiner Haut nur gutes zu tun, aber trotzdem, es gibt so 1-2 Wochen im Monat da seh ich aus wie ein Teenie :mrgreen:

Grade in Sachen Foundation / Puder bin ich jetzt nach etlichem hin- und her sicher, dass flüssiges Make-up nichts für mich ist. Mag sein, dass die Deckkraft toll ist, aber ich fühle mich zugespachtelt. Ich mag dieses Gefühl einfach nicht. Ich hatte jetzt zuletzt echt ein sehr gelobtes Makeup von Shiseido, schweineteuer, toller Ruf und und und... aber ich habs einfach nicht ausgehalten.

Letztendlich bin ich immer zu meiner Puderfoundation von Kanebo/Sensai zurückgekehrt. Auf die schwöre ich. Zwar nicht grad die günstigste (37 Euro oder so...) aber ich bin da jetzt auch ein gutes Jahr mit hingekommen.

Aber ich bin neuem gegenüber immer sehr interessiert und bin mal gespannt, ob jemand das kennt :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da sind wir uns sehr ähnlich. Meine Haut ist sehr wechselhaft, momentan sieht sie spätpubertär aus. :hahaha:

Ich mag auch nicht das schmierige Fremdkörpergefühl von flüssigem Makeup. Das juckt auf die Dauer und ich seh immer so puppenhaft aus. :ochne:
Das Camouflage von Malu Wilz hate ich auch schon, das war ganz schlimm. :ochne:

Momentan habe ich das Mineralpuder von Alterra / Rossmann. Das ist ok für 3,99, aber kein Kracher.

Ich tendiere stark dazu das Lily Lolo zu kaufen. Es sei denn, hier rät jemand absolut davon ab. :cool:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Puh... ehrlich gesagt bin ich da mit den Farben hoffnungslos überfragt :umfall:

Ich glaube, ich bin Butterscotch. Klingt jedenfalls gut :heilisch:

Kleine Probegrößen gibts da nicht, oder :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Jaja, deswegen hatte ich ja gehofft, jemand würd das hier kennen. :-D Kommt ja vielleicht noch wer.

Butterscotch hatte ich mir auch ausgeguckt. Bei Biedermann passte nämlich auch ein Ton mit gelblichen Untertönen am besten.

Nee von Proben weiß ich nichts. Hast du mal runtergescrollt? da sind die Farben ein bisschen beschrieben.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Außerdem haben die noch das Finishing Powder ... da kribbelts mir auch in den Fingern. :rolleyes::heilisch: :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, nach der Farbbeschreibung bin ich auch Butterscotch :mrgreen:

Bin nich soo hellhäutig, aber auch nicht gebräunt und eher gelbstichig anstatt rosa :jaja:
Ja, und das Finishpuder klingt ja wohl auch mal gut :bravo:

Schade, dass es keine Probegrößen gibt :trotz: denn zusammen sinds auch wieder 30 Euro für ein Produkt, wo man gar nicht weiss, obs was ist (
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hmm.. ich habe noch nie im Ausland bestellt :oops:

Also Porto ist dann umgerechnet fast 4 Euro. Wenn man hier in Deutschland bestellt, hat man die Originalgröße für nen zehner mehr und ist versandkostenfrei. Schwere Entscheidung :roll:
 
Zurück
Oben