Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudiiiiii!
Mein Palettchen kam heute!:knuutsch:
Schick mir noch ne PN damit ich weiß was du von mir bekommst.


Oh, schon? Das ging aber schnell... ich muss erst mal nach dem Kassenzettel wühlen, jetzt bin ich aber zu müde, weil ich seit zwei Stunden Schminktutorials mit der Naked bei YouTube geguckt habe :umfall: Ich hatte so einen Scheisstag heute auf der Arbeit, da hab ich mich bei den Männern abgemeldet und mich an die Kiste gesetzt. Mal gucken, was ich dann demnächst mal ausprobiere....

Deine Nagellacke hab ich übrigens nicht gekriegt, die eine Marke kannten die Damen bei Sephora gar nicht, und der Halloween-Lack war noch auf dem Weg in die Filialen, da war ich wohl ein bisschen zu früh. Aber wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwägerin Nachschub bestelle, frag ich vorher hier nochmal, ok?

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhh Claudi das wäre ein Knaller!
Das Halloween-Nagellackset bekomme ich hier in D nämlich nicht unter 30,-€!!!:piebts:

Ich fände es super wenn wir uns hier über Tutorials mit der Naked austauschen würde.
Wollte morgen auch mal bei YT gucken und abends in Ruhe etwas rumprobieren.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

los, beichte :mrgreen:

Si Padre :zahn:

Der Mac 'On Hold' ist es nun doch endlich geworden.
Dann ein transparenter Lipliner von BeYu (wollte ich schon lange mal antesten).
Lidschattenstift 'Black Bean' von Nyx als Grundierung/Base.
Augenbrauenpuder von Nyx (ich hoffe auf mehr Präzesion als mit Stiften).
Und ebenfalls von Nyx den Lack 'Frizzy Spots' (der Hrbst kommt mit großen Schritten)
http://www.flickr.com/photos/47929697@N04/5040988490/
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oooooh.. schöne Sachen :prima:

Ein transparenter Lipliner :???: Bin ja mal gespannt, was Du erzählst !

In Sachen Nude-Palette bin ich grad keine große Hilfe... ich bevorzuge grad den Nudelook ohne alles :hahaha: Also nur Puder, Rouge, Kajal und Wimperntusche. Das isses bei mir grad :oops:

Aber ich würde soooo gerne Bilder gucken und mich inspirieren lassen :bitte:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich mag ja Lipliner an sich nicht so gerne,hab glaub ich auch nur zwei,aber gerade wenn man auffälligere Lippenstifte trägt neigen die ja doch zum ausfransen.
Da ich aber nicht zu jeder Nuance den passenden Lipliner kaufen möchte könnte der transparente echt ne Alternative sein!
Ich werde berichten.;-)

Bei der NakedPalette muss ich auch erst warten bis mich die Muse küsst.
Momentan verbringe ich meine Abende lieber mit der Nase in nem Buch als mit Tutorials.:)
 
Zurück
Oben