Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja die Finger benutze ich momentan auch aber das geht halt mehr schlecht als recht.
Na mal schauen wie der kleine Stippling sich macht!Der ist ja schließlich für Cremėlidschatten gedacht,also wird er ja wohl auch mit dem Primer fertig.

Der Lidschattenrefill von Koko kam auch heute und gefällt mir sehr!
Sehr,sehr dezent (ganz heller Creme-Ton) aber total schönes Permutt-Finish.

Und da ich ja nicht gerade erst bei KosmetikKosmo,Zoeva und Co. letzte Woche bestellt habe folgten heute direkt die Dinge die ich beim letzten mal doch erst noch liegen lassen habe.:rolleyes:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich benutze übrigens seit drei Tagen dieses Shiseido-Serum, das ich von den Konsumgöttinnen zum Testen bekommen habe... der Hammer :umfall: Sehen kann man nicht unbedingt was, aber es fühlt sich total toll an, viel glatter und praller (also, so feuchtigkeitsmässig prall, Ihr wisst schon, was ich meine :mrgreen:). Ich bin ja echt mal gespannt, wie das so nach zwei oder mehr Wochen wird.... offensichtlich sollte man sich ab und zu doch mal was mehr gönnen als die Tagescreme vom DM :oops:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Liest sich voll gut Claudia.
Berichtest du dann auch noch vom Langzeit-Effekt bitte?!:bitte:

Ich hab mich bei den Konsumgöttinnen nun auch noch bei Catrice beworben gehabt und heute noch für die Mascara von Rimmel.
Wie funktioniert das eigentlich?
Werde ich per Mail benachrichtigt falls ich testen darf?Und werde ich auch benachrichtigt wenn es nicht geklappt hat?


Ich hab gestern Abend noch Ebru's Smokey Eyes nachgeschminkt...
WOW WOW WOW!!!
Das schaut sooooo toll aus!
Und der Haux schaut in der Verbindung so superschön aus!
Mit dramatisch umrandeten schwarzen Kajal werd ich den Look auf der Silberhochzeit meiner Großeltern bestimmt tragen!:prima:
Und mal schauen wie Allragstauglich das AMU wirkt wenn ich den Kajal etwas dezenter einsetze.

Clip gibt's auch aber das hochladen dauert gerade wieder Eeeeewigkeiten.:-?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wenn Du testen darfst, kommt auf jeden Fall eine Mail, das hatte ich ja nun gerade.... aber andersrum weiss ich nicht mehr so genau :???: Lief bei Catrice denn noch die Bewerbungsfrist? Ich hab die Tage noch dran gedacht, ob ich da vielleicht auch Glück habe...

Auf den Clip bin ich gespannt!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich glaube es lief bis zum 17. :???:
Hab mich zumindest kurz vor Ablauf noch beworben.

Claudi ich hab dich übrigens als Empfehler angegeben.

Der Clip wird vor morgen sicherlich nix.
Das dauert gerade soooooooo ewig!:-?


Haste dein Postfach inzwischen geleert?!:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hab gerade für Catrice bei den Konsumgöttinnen eine Absage bekommen.:(
Hat es eine von euch geschafft?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich hab auch ne Absage bekommen :(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich hab auch ne Absage bekommen :(

Plöd!:-?


Dafür kamen bei mir heute noch die beiden Stippling-Pinsel (Petit und Eye) von Zoeva und die Brush Guards von Koko an.:bravo:

Also ich finde ja den Stippling-Pinsel von e.l.f. wirklich in Ordnung für den Preis aber nun wo ich die beiden Stippler von Zoeva in der Hand habe merkt man schon das da Schluchten dazwischen liegen!

Wer keine kleinen Vermögen für Pinsel ausgeben möchte der ist bei Zoeva und KosmetikKosmo wirklich gut beraten!
Ich kann bei beiden Herstellern nix zu meckern finden!

Mit den neuen Pinseln hab ich dann auch gleich die Puder- und Blushpinsel mit gewaschen und die Brush Guards gleich benutzt.
Ich bin schon SEHR gespannt wie die großen Pinsel morgen ausschauen.


Zwei meiner liebsten Freundinnen meinten dann heute noch das sie sich wahnsinnig gerne von mir mal schminken lassen würden.
Nu haben wir am Donnerstag Mädelsaufhübschabend.:zahn:
 
Zurück
Oben