Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Juhuuuu,heute schon kam bis auf KosmetikKosmo alles an.:bravo:
Ich hab dann direkt mal großen Pinselwaschtag eingelegt,bei meinen alten Pinsel wurde es auch dringend Zeit (Dreckspatz,ich :oops: ).
Von den drei Zoeva-Pinseln bin ich wie schon gedacht sehr angetan.Preis/Leistung passt da einfach!
Blushbaby von MAC gefällt mir im Refill schon mal sehr,getestet wird aber erst morgen wenn die Pinsel trocken sind.

Mit dem Stippling (Stinktier) von e.l.f. muss ich mal schauen,vorm waschen haarte er ganz schön und von der Form wirkte er recht breit und aus der Form.
Na mal schauen wie er morgen aussieht.
Ich denke aber das ich über kurz oder lang doch noch das Stinktier von Koko hole.:heilisch:

Der Lidschattenpinsel von Barry M. hat heute auch seinen ersten Waschgang gemacht,ich hoffe das auch der nu nicht mehr so haart.

Hier noch ein paar Bülders :zahn:
https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Shoppingwahn?feat=directlink


Birgit ist deine Douglasbestellung auch schon eingetroffen?!
Berichte doch bitte mal.:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole :umfall: du hast ja echt schon eine wahnsinnig tolle Sammlung :bravo: :bravo: :bravo: :bussi: Hach.. so eine Palette wäre schon auch mein Traum. Mal gucken, wann ich ihn mir erfülle :heilisch:

Ja, mein Päckchen ist schon am Freitag da gewesen, aber ich habe noch nichts getestet :oops: Den Pinsel habe ich zwar schon gewaschen, den Club einmal geswatcht (und echt sooo glücklich), aber ansonsten halt noch gar nicht geschminkt :oops:

... aber ich werde berichten :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

wie oft wascht ihr denn eure Pinsel aus??
Und was nehmt ihr zum auswaschen.
Bei douglas hab ich da ja mal so extra töpfchen gesehen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Im Moment wasche ich meine Pinsel mit Krötes Kindeshampoo (da sehr mild) aber ich denke ich werde mir demnächst mal den Phönix von Koko gönnen.Ich denke der ist vom Handling auch noch unkomplizierter.
Waschen tue ich meine Pinsel im Durchschnitt mindestens einmal pro Woche.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So nu hab ich ein bißl mehr Zeit zum schreiben.:-)

Ja Birgit ich war gestern auch fast ein bißchen erschrocken wie viele Pinsel inzwischen doch schon hier eingezogen sind.
Vor allem ich nutze die fast alle auch regelmäßig.:-)

Der Stinktierpinsel ist leider recht buschig geblieben aber zumindest haart er nicht mehr.
Puder ging heute super damit,Fundation wird aber auch noch getestet.

Der Blush-Pinsel ist :prima:

Der Primer von Zoeva gefällt mir auch sehr,tolle Konsistenz.
Aber das Pöttchen finde ich nicht so wirklich praktisch.
Geht ihr da mit nem Pinsel rein oder wie macht ihr das?!

Kommen wir zu MAC.
Blushbaby...:herz:
Toller Blush der ein ganz natürliches,frisches Finish macht.
Sag mal Birgit hast du schon mal einen rosa Blush probiert?Mir gefällt das ja an anderen total gut aber ich weiß nicht ob mir das stehen würde.

Mit dem Haux hab ich heute nur ein schnelles AMU probiert,da hat er mich nicht sooooo sehr geflasht.Aber ich hatte auch wirklich nicht Zeit für große Kunst.


Der Club ist wirklich supertoll,oder?!:bravo:
Ich kombiniere den auch ständig mit allem möglichen!
Mit nem hellen wie Phloof! schaut er toll aus!Also einfach denn hellen aufs bewegliche Lid und Club in die Banane und unterm Wimpernkranz.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh nicole, wenn ich deine Beiträge lese und verstehen will muß ich ständig mit google arbeiten :hahaha: ich weiß sonst gar nicht von was du redest.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Frag mich doch einfach,ich beantworte dir alles sehr gerne.:knuutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich weiß :bussi:
aber ich möcht doch dann trotzdem sehen was das jetzt für ein Pinsel ist und von welcher Farbe du grad so schwärmst.
 
Zurück
Oben