Hmmmm...Hedwig hat gesagt.:emil wird immer nur noch lauter.... auch wenn er aus wut schreit. ich finde null zugang zu ihm und jeder ton von mir ( auch im nachhinein ) führt nur dazu dass er noch mehr gas gibt....
Ich komm zu Luca auch nur durch, wenn er sich wieder beruhigt hat, ein Stündchen später vielleicht, wenn er nicht grad mit was wichtigem beschäftigt ist ... Aber für ihn ist es sehr wichtig, daß ich so von "Freund zu Freund" mit ihm rede, das merke ich und ich tus viel zu selten.
Aber er ist halt nicht Emil und Emil nicht Luca... ihr beiden findet bestimmt euren ganz persönlichen Weg!
Erwarte nicht zu viel von dir, Kim. Du kannst nur eines nach dem anderen tun. Emil weiß doch, daß du ihn furchtbar liebst, es ist ja alles schon angelegt, die Zeit wirds richten, bestimmt. Und Cajus ... der findet auch seinen Weg und auch er weiß bestimmt jetzt schon, wie sehr du ihn liebst. Selbst ohne das was euch passiert ist müßte er ja zurück stecken, er ist "halt nur" der kleine Bruder. Du könntest auch unter "normalen" Umständen ihm nicht in gleichem Maße gerecht werden, wie dem ersten ... stell ich mir jetzt als Einzelkind-Mama einfach so vor ...
Liebe Grüßle und fest gedrückte Daumen
Nici