Deo und Aluminiumsalze

AW: Deo und Aluminiumsalze

:winke:

Ich hol den Thread mal hoch:
Nachdem ich die Deo Cremes von Wolkenseife nicht so gut vertragen habe, habe ich eine Deo Creme aus *diesem* Shop probiert und vertrage sie super. Die Konsistenz ist auch feiner, richtig cremig - die andere Deo Creme war etwas "körniger".
Die Auswahl ist nicht ganz so groß und die Duftrichtungen sehr natürlich (was mir persönlich aber sehr gut gefällt).

Achso, die Körper- und Haarseifen aus dem Shop sind auch ganz toll.

So, ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch. Seit ein paar Tagen habe ich Flecken unter den Armen, was ich sehr unangenehm finde vor allem wenn man ständig Kundschaft gegenüber steht. Seit Oktober nehme ich nur noch Deos ohne Aluminium (CD und Alverde), warum das erst jetzt auftritt keine Ahnung - vielleicht weils erst jetzt richtig warm wird, weiß es nicht.
Wie sind denn eure Erfahrungen seit ihr umgestellt habt und was könnt ihr empfehlen?

Grüße
Annette

Ich nehme Nivea und da passiert das so schnell nicht. Alverde und CD haben bei mir auch komplett versagt. :(

Allerdings ist es eben so, dass ohne Aluminium die Schweißproduktion auch nicht unterdrückt wird und man trotzdem schwitzt.

Mein Mann hat vor kurzem umgestellt und (meint) er riecht seitdem nach Schweiß. :ochne: Da testen wir also noch!
Ich mein ich hätte Fa (???) und bin da sehr zufrieden mit!

Ich hab mittlerweile auch schon zwei verschiedene von CD und alverde und bin leider mit beiden unzufrieden. ...

Würde gerne eins nehmen ohne Aluminium aber muss eben auch helfen. ;-)

Ich nehme auch das CD, werde aber auch Nivea mal probieren. Komme eigentlich ganz gut klar - wenn ich doch mal sehr schwitze und dann auch nasse Flecken habe, liegt es meist an den Shirts und/oder dass ich wieder rasieren muss :cool:.

Ich riech nur nach dem Deo von CD mit Zitrone nicht mehr nach Schweiß. Heut hab ich mir das von CD mit Granatapfel noch mal geholt. Wasserlilie geht gar nicht.

Ah, schön dass das Thema hochgeschubst wurde. :winke:

Ich hab das Problem dass ich seit der Umstellung auf Alu-freie Deos ständig meine Jacken waschen muss. :roll:

Obwohl ich den Eindruck habe dass das Deo "eigentlich" hält; einmal kurz mit Jacke ins Schwitzen gekommen (in einem Laden oder so) und ich kann meine Jacke (egal welche, hab schon drei Jacken ausprobiert) waschen weil sie beim nochmaligen Anziehen nach Schweiss riecht.

Ich war ehrlich gesagt schon ein paar Mal kurz davor mir wieder meinen Nivea Deoroller mit Aluminium zu holen :oops: weil mich das echt nervt. :ochne:

Im Moment nehm ich das rosa Playboy Deospray ohne Aluminium - ich bin aber auch noch am rumprobieren was am besten hilft, ich hab schon einige Deos durch.

Ich schwitz halt auch sehr leicht und schnell .... :nein:

Zurück
Oben