Deo und Aluminiumsalze

AW: Deo und Aluminiumsalze

Bitte gerne. :)

So, ich war vorhin im dm. :) Habe jetzt einen Roller von Alverde mit Minze und nochirgendwas, einen Roller von CD mit Granatapfel und ein Pumpzerstäuberspray von CD mit Zitrone. Letzteres gab es nur noch als Pumpzerstäuber, nicht mehr als Roller oder Spraydose. Lt. Verkäuferin gäbe es das mit Zitrone in Zukunft wohl nicht mehr. :???:

Ach und für den Fall des frühzeitigen Versagens hab ich auch den Sagrotan Hygienespüler gekauft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch vor ca. 2 Wochen gewechselt und nehme den Deoroller Granatapfel von CD. Bisher bin ich zufrieden, aber bisher bin ich auch noch nicht groß ins Schwitzen gekommen.

Lese hier mal weiter mit :winke:

Bitte gerne. :)

So, ich war vorhin im dm. :) Habe jetzt einen Roller von Alverde mit Minze und nochirgendwas, einen Roller von CD mit Granatapfel und ein Pumpzerstäuberspray von CD mit Zitrone. Letzteres gab es nur noch als Pumpzerstäuber, nicht mehr als Roller oder Spraydose. Lt. Verkäuferin gäbe es das mit Zitrone in Zukunft wohl nicht mehr. :???:

Ach und für den Fall des frühzeitigen Versagens hab ich auch den Sagrotan Hygienespüler gekauft. :rolleyes:

Wieso soll es das denn nicht mehr geben als Roller, das find ich jetzt ja mal voll doof. Als Pumpzerstäuber hatte ich es schon, aber ich find es als Roller viel ergiebiger. :bruddel:

Viell. gibts nur Lieferschwierigkeiten? Bei Amazon ist es als Spraydose auch grad nicht verfügbar. :???:

Und ich hab am Montag beim Kaufland zum ersten mal dieses Deo als Roller entdeckt, beim DM gabs das bisher nie. Vielleicht wird der einfach nicht überall verkauft?

Ach ja, das mit den Jacken ist mir auch schon aufgefallen, vor allem weil ich oft ein T-Shirt und dann ein Blazer oder Weste oder so drüber hab . . . nu müssen die auch ständig gewaschen werden. (Oder wir werden alle geruchsempfindlicher.....)

Grüße
Annette

Das mit dem Geruch hab ich übrigens auch bei T-Shirts - ich jag die dann (ungern) mal bei 60 Grad durch. Sagrotan wäre natürlich auch ne Idee. Habt ihr Erfahrungen wie das sich mit empfindlicher Haut und Aufdrucken auf T-Shirts verhält?

Deo nehm ich seit Monaten gar keines, nur ein bissel Parfüm mal vom Body Shop. Und es ist egal, ob rasiert oder nicht - ich schwitze immer.

Zurück
Oben