Daumen - Daumen - Daumen....

AW: Daumen - Daumen - Daumen....

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Wie geil ist das denn???????

Ich freu mich für Euch! Wie bekloppt!

Geniaaaaaaaaal!

Ich freu mich auch ganz doll für Euch :achwiegu:

Du bist aber noch ganz schön ruhig dafür, finde ich :-D

LG
Regina :blume:

Wunderbar !!

ich freu mich gerne mit und stell die bereits durchpolierten Sektgläser hin und warte auf das lecker Schlückchen zum anstossen :-)

*mitdenFingerntippel*

.

Danke, ihr Lieben. Ich freu mich auch ganz arg

Wann wird denn umgezogen?

Wir werden den Vertrag zum 1.5. unterschreiben, d.h. spätestens Ende April - wenn wir Glück haben auch Mitte April. Womöglich müssen wir umziehen und dann erst renovieren, wenn wir drin sind. Aber dadurch sparen wir eine Monatsmiete. Find ich wichtiger. Mal sehen, wann die Vormieter weg sind und was sie dann haben wollen, wenn wir früher kommen. :jaja:

"Praktisch", dass ich arbeitsmäßig im April super-viele Termine + Kindergeburtstag habe. :umfall:

:hahaha:

Sonja, du weißt/vermutest leider, was das für dich heißt? :heul: Ich muss dir das Büchlein vorher doch noch wieder abzwacken. :( Vielleicht kann dir das wirklich noch auf die Schnelle irgendjemand kopieren oder so?

Liebe Grüße
Angela

Ich freu mich für Euch :laola: !

Dann kannst Du dem blöden Vermieter den Stinkefinger zeigen !

:bussi:

Sonja, du weißt/vermutest leider, was das für dich heißt? :heul: Ich muss dir das Büchlein vorher doch noch wieder abzwacken. :( Vielleicht kann dir das wirklich noch auf die Schnelle irgendjemand kopieren oder so?

Kein Problem!
Ich schau mal in den nächsten Tagen, was ich mir da rausziehen kann und dann schick ich es Dir ganz schnell! :jaja:
Oder Du kommst es holen, wenn Du Yara besuchen kommst ;o)

Ganz wie bzw. ob Du es schaffst, sonst schick ich es per Post!

Zurück
Oben