Daumen - Daumen - Daumen....

AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Echt? Aber bis morgen sollte ich schon warten? Wir hatten ja das Gespräch Sonntag abend. Also kann ich davon ausgehen, dass die anderen Interessenten vielleicht Montag oder heute spätestens das Gespräch hatten. (bei uns haben sie es ja auch eilig gemacht)

Ach, ich weiß nicht. Ich will auf gar keinen Fall nerven, aber auch die Wohnung haben. Morgen ist doch bestimmt okay oder?

:umfall:

:-P *lach* Ich hatte meine damalige "zukünftige Arbeitskollegin" noch hier im Real getroffen und sie gefragt, wie sie sich entschieden haben. Sie wusste es nicht *lach* und dann 2 Tage später rief ich beim Chef an.
Er stellte zwar erst jemand anders ein, hat aber dann auf mich zurück gegriffen.

:-D

Ich hab gerade angerufen. Praktischerweise war nur der AB dran. Und da hab ich dann mein nettes Sprüchlein hinterlassen. Nach dem Motto: Wir wollen ja nicht nerven, aaaaaaaaaaaaaaaber: Wir hätten die Wohnung so gerne und sind so aufgeregt. :hahaha:

Watt ja nich gelogen ist.

Entweder halten die mich jetzt für plem-plem oder eben nicht.

:-)

Wenn sie clever sind, nehmen sie euch. Leute, die so engagiert sind und die Wohnung sehr gerne hätten, werden sie sicher auch vernünftig behandeln. :-)

Katja, die weiter Daumen drückt

Nu hat er gerade zurück gerufen - auf AB gesprochen. Den ganzen Tag harre ich mit den Schufen, um auf den Anruf zu warten und wann meldet er sich - klar, wenn ich auf dem Klo sitze. Und meine Tochter ist mal wieder telefontaub. :umfall:

Schade, ich hätte ihn gerne noch gefragt, ob denn jetzt in diesem Fall die Heizkosten in den NK mit drin sind, das haben wir nämlich total vergessen zu fragen und da wir da schon mal ein böses Erwachen hatten, wollte ich das noch klären, bevor sie eine Entscheidung fällen. Okay, wenn sie clever sind, sagen sie erst der Partei, für die sie sich entscheiden zu und dann erst der anderen ab. :umfall:

Fakt ist: Der Termin mit der anderen Familie ist heute abend um 18.00 Uhr - also bitte kräftig an uns denken und Daumen drücken, dass die den total doofen Eindruck machen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Die andere Frau hat garantiert gerade ihre Tage mit massig Pickeln im Gesich. Ausserdem ist deren Waschmaschine letzte Woche kaputtgegangen und die Klamotten müffenl....

Sei dir sich, DAS ist unsympathsich ;)

Dann drück ich euch auch mal ganz doll die Daumen...

Wir suchen auch grad ´ne größere Wohnung, aber hier in Hamburg eine bezahlbare zu finden, ist wie ein 6er im Lotto...
Und mein Mann macht sich grad selbstständig, deswegen haben wir vor 2 Monaten eine Absage bekommen.

Zurück
Oben