Helga Frau G-Punkt 15. Mai 2010 #17 AW: Das Schäfchen, Noch schnell und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola:
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 15. Mai 2010 #18 AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben Liebe Grüße
AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben Liebe Grüße
Joni Die die Gurke schüttelt 15. Mai 2010 #19 AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :blume:
Corinna Forenomi 15. Mai 2010 #21 AW: Das Schäfchen, :blumen: Liebe Andrea, wenn auch recht spaet, ganz herzliche Glueckwuensche zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Wuensche haben sich erfuellt!!! :blumen:
AW: Das Schäfchen, :blumen: Liebe Andrea, wenn auch recht spaet, ganz herzliche Glueckwuensche zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Wuensche haben sich erfuellt!!! :blumen:
Heidi coole Mama 15. Mai 2010 #22 AW: Das Schäfchen, Alles Liebe wünsche ich dir Ich danke dir für all das, was du mir in den letzten Tagen geschrieben hast. Viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!
AW: Das Schäfchen, Alles Liebe wünsche ich dir Ich danke dir für all das, was du mir in den letzten Tagen geschrieben hast. Viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!
Nele Dauerschnullerer 16. Mai 2010 #23 AW: Das Schäfchen, Alles alles Gute zum Geburtstag.......nachträglich :blume: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!
AW: Das Schäfchen, Alles alles Gute zum Geburtstag.......nachträglich :blume: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!
Claudia glücklich :-) 16. Mai 2010 #24 AW: Das Schäfchen, Vor lauter Feiern gestern war ich gar nicht online und habs vergessen, obwohl es dick und fett in meinem Kalender an der Wand steht :oops: Liebe Andrea, nachträglich, aber nicht minder von Herzen wünschen wir Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch:
AW: Das Schäfchen, Vor lauter Feiern gestern war ich gar nicht online und habs vergessen, obwohl es dick und fett in meinem Kalender an der Wand steht :oops: Liebe Andrea, nachträglich, aber nicht minder von Herzen wünschen wir Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch: