Blümchen Mama Biber 15. Mai 2010 #9 AW: Das Schäfchen, Liebes Schäfchen, auch vom Berg ganz oben die herzlichsten Glückwünsche zu dir :blume:!
AW: Das Schäfchen, Liebes Schäfchen, auch vom Berg ganz oben die herzlichsten Glückwünsche zu dir :blume:!
Eve 's Heidi 15. Mai 2010 #10 AW: Das Schäfchen, Heute???? Liebstes Schäfchen, alles alles Liebe zum Geburtstag Hab einen wundervollen Tag und für das kommende Lebensjahr wünsche ich alles Liebe und Gute und Glück und Zufriedenheit.
AW: Das Schäfchen, Heute???? Liebstes Schäfchen, alles alles Liebe zum Geburtstag Hab einen wundervollen Tag und für das kommende Lebensjahr wünsche ich alles Liebe und Gute und Glück und Zufriedenheit.
aurea Goldstück 15. Mai 2010 #11 AW: Das Schäfchen, Zum Geburtstag viel Glück...*träller* Alles Liebe zu deinem Ehrentag! :blumen: LG Tina
AW: Das Schäfchen, Zum Geburtstag viel Glück...*träller* Alles Liebe zu deinem Ehrentag! :blumen: LG Tina
Rina Miss Brasilia 15. Mai 2010 #12 AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuuuurtstag. Ich hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße
AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuuuurtstag. Ich hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 15. Mai 2010 #13 AW: Das Schäfchen, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe
cecafu Oberhenne 15. Mai 2010 #14 AW: Das Schäfchen, Liebste Andrea, auch ich gratuliere dir noch fix zu deinem heutigen Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast dich heute so richtig doll verwöhnen lassen!? GlG Binchen
AW: Das Schäfchen, Liebste Andrea, auch ich gratuliere dir noch fix zu deinem heutigen Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast dich heute so richtig doll verwöhnen lassen!? GlG Binchen