Kathy Gehört zum Inventar 15. Mai 2008 #33 AW: Das Schäfchen ... :laola: :laola: Liebe Andrea, auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumen: . Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und bist von Deinen Lieben ordentlich verwöhnt worden. LG, Kathy
AW: Das Schäfchen ... :laola: :laola: Liebe Andrea, auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumen: . Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und bist von Deinen Lieben ordentlich verwöhnt worden. LG, Kathy
Hobi1978 Gehört zum Inventar 15. Mai 2008 #34 AW: Das Schäfchen ... *knutsch* nun ist da wieder jemand 30 geworden Is halt n guter Jahrgang ;-) Lass dich drücken von uns allen und von deinen lieben schön verwöhnen *liebdrück*
AW: Das Schäfchen ... *knutsch* nun ist da wieder jemand 30 geworden Is halt n guter Jahrgang ;-) Lass dich drücken von uns allen und von deinen lieben schön verwöhnen *liebdrück*
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 15. Mai 2008 #35 AW: Das Schäfchen ... Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Ich hoffe, du hast dich so richtig schön verwöhnen lassen.
AW: Das Schäfchen ... Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Ich hoffe, du hast dich so richtig schön verwöhnen lassen.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. Mai 2008 #37 AW: Das Schäfchen ... Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
NicSam Gehört zum Inventar 15. Mai 2008 #38 AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Und dass das kommende Jahr so wird, wie du es dir wünschst - oder besser Alles Liebe, Nicole
AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Und dass das kommende Jahr so wird, wie du es dir wünschst - oder besser Alles Liebe, Nicole
Glace nächtliche Muse 15. Mai 2008 #39 AW: Das Schäfchen ... Andrea, Alles Liebe zum Geburtstag. Schön das es dich gibt :blumen: LG Katja
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 15. Mai 2008 #40 AW: Das Schäfchen ... Hey, ich bin ja mal gar nicht zu spät Alles, alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Das Schäfchen ... Hey, ich bin ja mal gar nicht zu spät Alles, alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jacqueline