J JO! Gehört zum Inventar 15. Mai 2008 #25 AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea,.... alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:laola:
Steffi14 Emotionsknödel 15. Mai 2008 #28 AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag wünschen wir Dir!
AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag wünschen wir Dir!
Joni Die die Gurke schüttelt 15. Mai 2008 #29 AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe :blume:
AW: Das Schäfchen ... Liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe :blume:
S Sylvi1 15. Mai 2008 #30 AW: Das Schäfchen ... Hi, bin zwar neu hier... wünsch Dir aber trotzdem alles Gute....
kieselchen Edelsteinchen 15. Mai 2008 #32 AW: Das Schäfchen ... .. liebe Andrea, ich wünsche Dir von en alles, alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr... ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... lg Andrea .
AW: Das Schäfchen ... .. liebe Andrea, ich wünsche Dir von en alles, alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr... ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... lg Andrea .