Poldi Gurmel 9. November 2007 #25 AW: Das Plutli hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Feier schön und lass Dich reich beschenken. :weinchen:
AW: Das Plutli hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Feier schön und lass Dich reich beschenken. :weinchen:
petra91 Wohnklo-Designerin 9. November 2007 #26 AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: alles Liebe und ein schönes grillen wünscht Dir petra91
AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: alles Liebe und ein schönes grillen wünscht Dir petra91
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. November 2007 #27 AW: Das Plutli hat Geburtstag Huhu, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Das Plutli hat Geburtstag Huhu, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Liebe Grüße Angela
Cedric04 schneller Brüter 9. November 2007 #28 AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist eine ganz Liebe, und bleib so wie Du bist!
AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist eine ganz Liebe, und bleib so wie Du bist!
Mimi Familienmitglied 9. November 2007 #29 AW: Das Plutli hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag!!!! Und lass Dich schön feiern!!
Biggi Mozartkugel 9. November 2007 #30 AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen! :farben::farben:
AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen! :farben::farben:
N Nike Flying Googlemuckel 9. November 2007 #31 AW: Das Plutli hat Geburtstag Happy birthday auch von uns!!!
Pluto Schokoladine 9. November 2007 #32 AW: Das Plutli hat Geburtstag Herzlichen Danke euch allen Das Grillen war wirklich witzig :-D Pyjamahose, Trainerhosen u. Jeanshosen habe ich mir angezogen. 2 Pullover. *lol* Also anfangs gab es doch immernoch etliche ???? *lol*. Ihrgendwie glaubte uns wohl keiner, dass wir WIRKLICH grillieren. *g* *hihi* Es war ganz toll und der Kuchen war lecker. Ich finde ich habe ihn echt gut hinbekommen *freu* Danke euch allen nochmals ihr seid sowas von lieb Ich knutsch euch alle
AW: Das Plutli hat Geburtstag Herzlichen Danke euch allen Das Grillen war wirklich witzig :-D Pyjamahose, Trainerhosen u. Jeanshosen habe ich mir angezogen. 2 Pullover. *lol* Also anfangs gab es doch immernoch etliche ???? *lol*. Ihrgendwie glaubte uns wohl keiner, dass wir WIRKLICH grillieren. *g* *hihi* Es war ganz toll und der Kuchen war lecker. Ich finde ich habe ihn echt gut hinbekommen *freu* Danke euch allen nochmals ihr seid sowas von lieb Ich knutsch euch alle