Pluto Schokoladine 9. November 2007 #9 AW: Das Plutli hat Geburtstag Danke...schön das ihr an mich denkt D.A.N.K.E denkt bitte auch an meine Freundin. DANKE
AW: Das Plutli hat Geburtstag Danke...schön das ihr an mich denkt D.A.N.K.E denkt bitte auch an meine Freundin. DANKE
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 9. November 2007 #10 AW: Das Plutli hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!! :laola: :laola: Ich wünsche dir einen tollen Tag und gaaanz viel Spass und Geschenke ! Ein dickes Bussi von mir und hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder! LG Vanessa Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
AW: Das Plutli hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!! :laola: :laola: Ich wünsche dir einen tollen Tag und gaaanz viel Spass und Geschenke ! Ein dickes Bussi von mir und hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder! LG Vanessa
A Annette Die Nette 9. November 2007 #11 AW: Das Plutli hat Geburtstag Von mir auch lichen Glückwunsch! :blumen: Alles Liebe und Gute wünscht dir Annette
AW: Das Plutli hat Geburtstag Von mir auch lichen Glückwunsch! :blumen: Alles Liebe und Gute wünscht dir Annette
Sternschnuppe Dauerschnullerer 9. November 2007 #12 AW: Das Plutli hat Geburtstag Hallo Nadja, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, Gute, sehr viel Gesundheit und mögen sich deine Wünsche erfüllen :blumen:. Feiere schön, lass dich verwöhnen und beschenken . :weinchen: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Nadja Happy Birthday to you
AW: Das Plutli hat Geburtstag Hallo Nadja, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, Gute, sehr viel Gesundheit und mögen sich deine Wünsche erfüllen :blumen:. Feiere schön, lass dich verwöhnen und beschenken . :weinchen: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Nadja Happy Birthday to you
Simone Lesemaus 9. November 2007 #13 AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, auch ich gratuliere dir ganz -lich zum Geburtstag!! Lass dich heute ein wenig verwöhnen, ich wünsche dir einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr!
AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja, auch ich gratuliere dir ganz -lich zum Geburtstag!! Lass dich heute ein wenig verwöhnen, ich wünsche dir einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr!
pfaelzermaed Punkte Queen 9. November 2007 #14 AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Menschen um dich rum. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :schaf:
AW: Das Plutli hat Geburtstag Liebe Nadja :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Menschen um dich rum. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :schaf:
Myrmi Gehört zum Inventar 9. November 2007 #15 AW: Das Plutli hat Geburtstag Auch von mir, alles, alles liebe zum Geburtstag
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. November 2007 #16 AW: Das Plutli hat Geburtstag Happy Birthday liebe Nadja! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!
AW: Das Plutli hat Geburtstag Happy Birthday liebe Nadja! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!