J Jona mit Schild 24. Juli 2010 #49 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Eeeendlich! Wie witzig, ich hab sogar an "Katharina" gadacht, nachdem ich mal irgendwo Tinas Nachnamen mitbekommen habe Ich finde, der passt perfekt Allerliebste Glückwünsche und nun freu ich mich auf Bilders!
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Eeeendlich! Wie witzig, ich hab sogar an "Katharina" gadacht, nachdem ich mal irgendwo Tinas Nachnamen mitbekommen habe Ich finde, der passt perfekt Allerliebste Glückwünsche und nun freu ich mich auf Bilders!
Babuu Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #50 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oooh wie schööööön Ganz, ganz liebe Glückwünsche alles, alles liebe und eine schöne Kuschelzeit!!!
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oooh wie schööööön Ganz, ganz liebe Glückwünsche alles, alles liebe und eine schöne Kuschelzeit!!!
Evil Lynn Familienmitglied 24. Juli 2010 #51 AW: Das Apfel-Babymädchen.... OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH, wie schön!!!! Dann ist ja alles gut gegangen... Wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit, genießt es... .herz: Liebste Grüße Eve
AW: Das Apfel-Babymädchen.... OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH, wie schön!!!! Dann ist ja alles gut gegangen... Wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit, genießt es... .herz: Liebste Grüße Eve
biggibaby Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #52 AW: Das Apfel-Babymädchen.... :achwiegu: :achwiegu: Endlich, endlich, endlich! Meinen lichsten Glückwunsch zur Geburt der Apfelina-Katharina! Schöner Name, so heiß ich übrigens mit Zweitnamen :wink:
AW: Das Apfel-Babymädchen.... :achwiegu: :achwiegu: Endlich, endlich, endlich! Meinen lichsten Glückwunsch zur Geburt der Apfelina-Katharina! Schöner Name, so heiß ich übrigens mit Zweitnamen :wink:
Eos Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #53 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Apfelina!!! :blumen:
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Apfelina!!! :blumen:
Zaza Miss Velo High Heels 24. Juli 2010 #54 AW: Das Apfel-Babymädchen.... :achwiegu: Ganz liebe Wünsche zu dem kleinen, grossen Glück! Viel Spass zum Start in ein Leben zu dritt. Zaza
AW: Das Apfel-Babymädchen.... :achwiegu: Ganz liebe Wünsche zu dem kleinen, grossen Glück! Viel Spass zum Start in ein Leben zu dritt. Zaza
Nats Jupheidi 24. Juli 2010 #55 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Alles Liebe für euer Töchterchen! Was für Maße für diese Woche!! Toll!!!
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Alles Liebe für euer Töchterchen! Was für Maße für diese Woche!! Toll!!!
Nele Dauerschnullerer 24. Juli 2010 #56 AW: Das Apfel-Babymädchen.... lich Willkommen kleines Apfelmädchen..... Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Katharina Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit euch 3......
AW: Das Apfel-Babymädchen.... lich Willkommen kleines Apfelmädchen..... Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Katharina Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit euch 3......