Wölfin Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #42 AW: Das Apfel-Babymädchen.... 'Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine Katharina Maria! Was für ein wunderbarer Name und ich bin auch gespannt auf den Geburtsbericht und Fotos
AW: Das Apfel-Babymädchen.... 'Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine Katharina Maria! Was für ein wunderbarer Name und ich bin auch gespannt auf den Geburtsbericht und Fotos
H hokasa Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #43 AW: Das Apfel-Babymädchen.... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!!!
AW: Das Apfel-Babymädchen.... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!!!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Juli 2010 #44 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch Ein ganz toller Name ....
conny87 Dauerschnullerer 24. Juli 2010 #46 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oh wie schön Ich wünsche euch alles liebe und gute. Habt eine tolle kennlern und kuschelzeit!
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oh wie schön Ich wünsche euch alles liebe und gute. Habt eine tolle kennlern und kuschelzeit!
Mamazicke Marmeladenzicklein 24. Juli 2010 #47 AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oh wie schön Ich wünsch euch dreien eine superschöne Kennenlern und Kuschelzeit.
AW: Das Apfel-Babymädchen.... Oh wie schön Ich wünsch euch dreien eine superschöne Kennenlern und Kuschelzeit.