Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sandra :tröst: ich glaube, es ist selbstverständlich, dass du auch geladener Gast bist :-D
Gell Britta, ich lad Sandra einfach mal in deinem Namen ein. Soooooooo geht das ja nicht :nein: und das, wo sie nur 2,5 Std. braucht. :umfall: Sach ma, wo kommst du denn eigentlich genau wech - also größere Stadt in der Nähe?

Angela es sind sogar zwei Kassel und Göttingen beide liegen circa 40 km weit weg von mir.

Christine kennt die Stadt ihre Eltern wohnen nämlich nur ein Örtchen weiter. :nix:

Die Stadt heißt Eschwege im schönen Werra-Meißner-Kreis.

Wenn es nicht so weit weg wäre zu dir würde ich sagen komm morgen früh vorbei und wir gehen zum Frühschoppen zu meinen Eltern.
Da gehe ich nämlich morgen hin ins Zelt und freue mich alte Bekannte zutreffen hoffentlich

Ach? Und ich dachte Eschwege wäre bei Aachen? Hm.. bin ich wohl im falschen Film. DU wirst es sicher wissen, wo du wohnst :-D

Ja, schade, dass es so weit ist, sonst würde ich es glatt machen. Zeit hab ich ja :-D

Angela hat gesagt.:
Ach? Und ich dachte Eschwege wäre bei Aachen? Hm.. bin ich wohl im falschen Film. DU wirst es sicher wissen, wo du wohnst :-D

Ja, schade, dass es so weit ist, sonst würde ich es glatt machen. Zeit hab ich ja :-D

Angela verrate mal wie du auf Aachen kommst :verdutz:
Oder gibt es noch ein Eschwege?

Conny auja :bravo: da würde ich mich sehr freuen.

Sane hat gesagt.:
Angela verrate mal wie du auf Aachen kommst :verdutz:

Hm... nennen wir es weibliche Intuition gepaart mit mangelhaften geopraphischen Kenntnissen.

Irjendwas war da bei Aachen mit Eschwege.

*KramimKopf*

*KramgründlicherimKopf*

*Such*

:verdutz:

Is wie Flasche leer.

Hm...

Schade

Wer weiß es? Buler? :hahaha: Kennt ihr Ferris macht blau. Ist DAS nicht ein genialer Film? ähm... ja, ich lenke gerade ab.

:-D

:-) Ich merks :-D

ist ja nicht schlimm

ich bin auch so ein Experte behauptet mein Mann ,

was nur manchmal so ist.

Ferris macht blau kann man 2 mal sehn dann fand ich ihn doof.

Aber Pretty Woman oder Iceage (der beste Film wo ich bestimmt 20 mal einen Lachkrampf bekommen habe) sind toll.:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben