Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SpäteMama hat gesagt.:
Liiieeebste Anschela :-D
im Gegensatz zu manch anderem hab ich meinen Wohnort im Profil stehen :bissig:

Jetzt sitz ich hier und vergeude Minuten meines kostbaren Lebens damit, zu überlegen, was die Autorin mir denn damit sagen möchte und dabei hätte ich einfach nur weiter scrollen müssen :umfall: :-D

:zwinker:

Du wirst es gemerkt haben, ich hab es nicht pünktlich zur Pizza geschafft. Die Pute war schon Höhe Hannover durch, da hab ich sie gefressen und bin wieder umgekehrt *rülps* ...huch... ist mir so entfleucht :oops:

Hamburg ist 'ne Reise wert! :prima: Allemal. Und Oli Geißen würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen. :nix: Okay, hilfsweise würde ich auch nur eine Pizza mit ihm essen. :bissig: :verdutz:

Schönen abend wünscht
Angela - die mit der Pute getanzt hat :hahaha:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Pizza sooooo lecker war? :baetsch:

Ich würd mal sagen, ich bestell den Herrn Geissen zu mir (uns) und wir essen die Pizza dann aufm Bett :prima:
Eigenartigerweise weiss ich heute schon, dass mein Männe ausgerechnet an dem Tag arbeiten muss - und zwar Doppelschicht :bissig:

Wir sind dann sicher sooo viele, dass der Olli gar nicht von der Bettkante fallen kann :engel:

:huhu:

So, meine Lieben,

ich geh jetzt :schnarch: , denn ihr wisst ja: 4.30 ist Schicht im Schacht :umfall:

Silke, ich freu mich auf morgen früh :bissig: . Da fällt mir grad ein - ich hab gar nicht deine Nummer :???: Aber vielleicht seh ich dich ja hier :-)

Wie immer Montags gilt: Schreibt nicht so viel :achtung:, sonst komm ich mit Lesen nicht hinterher :bissig:

Guts Nächtle in die Runde

:bussi:

:jaja: Ich richte mich da auch nach Olli :jaja: :-D

Guts Nächtle wünsche ich

Mit dem wenig schreiben kann ich nicht versprechen, mir ist ja morgen wieder 3 Stunden "langweilig" :-D

schnieff :-( :-( :-(

und ich will auch zu Olli

und keiner fragt mich nach Hamburg sind :???: glaube 2,5 Stunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben