Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde hier trotzdem weiterlesen wenns gestattet ist. Ansonsten :-( ich werd mich halt auf meine Finger setzen.Conny, Helga
Viper hat gesagt.:Mir gehts heute so bescheiden, mir ist total schwindelig, ich hoffe das kommt nur vom Wetter *3xaufmeinenholzkopfklopf*. Das Wetter finde ich hier eher ätzend, total schwül, ganz eklig, ich hoffe das ändert sich heute noch.
SpäteMama hat gesagt.:Mensch Anja, das ist ja blöd
Hast du schon was gegessen? Manchmal kanns ja auch davon kommen, dass der Zuckerhaushalt nich ok ist :-?
Ich wünsch dir gute Besserung
Angela hat gesagt.:Also, wenn mir mal irgendjemand sacht, wie ich mehrere Zitate unterschiedlicher Poster in EIN Posting packe, dann höre ich auf, die Antwortzahlen in die Höhe zu treiben - versprochen. *dreiFingerhochhebt*
Sane hat gesagt.:Sag mal wie bekommst du das hin mit zwei Zitaten im Thread aus unterschiedlichen Postings :???:
Alley hat gesagt.:Also, ich zitiere den ersten Beitrag und schreibe mein Kommentar dazu. Dann kopiere ich alles und gehe zurück und zitiere das nächste und füge das Kopierte in das Textfeld.
MartinaH hat gesagt.:@Britta : und ich bin trotzdem immernoch dankbar das ich Dich damals hatte!!!
werde hier trotzdem weiterlesen wenns gestattet ist. Ansonsten :-( ich werd mich halt auf meine Finger setzen.
Viper hat gesagt.:......Da bin ich hier rumgetorkelt als hätt ich mind. 3 Prom. intus *hicks*.