So... und nun mein eigentlicher Beitrag zum Thema des Tages :-D
Also, wenn mir mal irgendjemand sacht, wie ich mehrere Zitate unterschiedlicher Poster in EIN Posting packe, dann höre ich auf, die Antwortzahlen in die Höhe zu treiben - versprochen. *dreiFingerhochhebt*
Hier ist das Wetter schön (geworden) Heute morgen sah es auch nicht so viel versprechend aus aber jetzt ist es gut.
Mir geht es blendend, ich könnte Bäume ausreißen - ob TCM seine Wirkung zeigt? :???: Wäre ja cool.
Mein Mann hat heute Geburtstag.
Und ich backe ihm gerade einen leckeren Mamorkuchen. Als Geschenk bekommt er ja die Ralf-Schmitz-Karten. Gestern hat er bei Ebay ein Fahrrad gesehen, dass wohl total kultig ist und ein Kindheitstraum von ihm war. Aber es wird wohl nicht ganz billig werden. Ich hab ihm erstmal den Vogel gezeigt und heute morgen heimlich mitgeboten. Ich denke darüber wird er Freudentänze aufführen - ich freu mich schon so darauf zu sehen, wie er sich freut. Äh... wisst ihr, was ich meine?
Ach ja, Anja, ich habe nicht den Zug gekauft, nur die Tischdeko. Happy Birthday in bunten Holzbuchstaben zum auf den Tisch stellen oder legen. Sieht ganz schnuckelig aus und bei dem Preis kann man nicht meckern.
Heute am frühen Abend gehen wir lecker essen und ein kleines bissi feiern. Die buckelige Verwandschaft kommt aber erst Sonntag.
Schönen Tag
Angela