Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau - aber wenn es danach genau geht, dann sollte dieser Thread 1404 Seiten erreichen *kreisch*

Wir schreiben noch hier, wenn wir längst Großmütter sind, jetzt müssen wir sozusagen.

da ich mit diesem Posting ganz sicher noch auf Seite 13 bin ;-) , kann ich mit Belanglosigkeiten ungehemmt weitermachen :bissig:
Und obs noch eine Seite 14 wird - who knows? Is ja schließlich dein Thema, Angela ;-)

Hier siehts auch noch ganz nett aus. Wird also wohl ein Spielplatz-Nachmittag werden :prima:

Sollten wir uns hier nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende :)

:huhu:

ich sollte vielleicht mal schneller tippen ;-)

Der erste Satz meines letzten Postings ist wohl hinfällig :-P

:huhu:

(bin ich jetzt schon auf Seite 15?)

Guten morgen,

kann man sich auf das Wetter verlassen? Oder ist man dann verlassen? Hier laufen die Diskussionen heiß :-? . Wagen wir den Besuch im Maislabyrinth von Kevelaer, oder fahren wir nach Wachtendonk (historischer Stadtkern + Astrid's Landcafe :prima: ). Oder graben wir uns zu hause ein (aber das würde "Häuser bauen", "Knete spielen", Vorlesen, etc. pp bedeuten - ich will nich mehr - :bissig: ).

Was wagt ihr heute?

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Habt ihr jetzt Seite 14? Bei mir ist es noch Seite 7!

:jaja: Seite 14 haben wir erreicht.

Wir werden zur sm fahren weil ja Anna da schlafen soll.

:bravo: So haben wir nur noch ein Kind.

Johanna ist schon bei meinen Eltern ich bin echt neugierig ob sie eine Woche aushält ohne ihre Schwestern?

Meine Mum denkt das sie Mo oder Die. nach hause will.

Ich lasse mich überraschen.

:winke:

Sandra

Um die Frage zu beantworten: Nein, auf's Wetter ist kein Verlass. Ich bin glaub ich heute min. 3 mal pitschenass geworden - von jetzt auf gleich Regen mit Duschniveau. :motzbaer:

Wir waren shoppen in Düsseldorf, das war ganz nett und gar nicht so teuer, wie erwartet. Nun, ich war halt nicht alleine unterwegs :-D da bleibt nicht so viel Zeit für's ausgiebige gucken, was sich am Preis sehr bemerkbar macht.

:???:

irgendwie habe ich gedacht ihr wärt auf Seite 15 aber es ist ja immer noch 14.

Wir waren gestern Radfahren Jochen ,Emely und Ich .Und wir hatten nur mit dem Wind zu kämpfen. :verdutz:

:winke:
Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben