Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, mich interessiert es auch, was ihr bei diesem Wetter macht. Chris (und ich erst) dreht schon am Rad. Er hat jetzt 3 Wochen (1. Woche ist rum
g040.gif
) und wir sind nur unterwegs. Aber bei dem Wetter...?

Nö, immer noch nicht. :-?

Tja, bei dem Wetter ist das echt eine gute Frage. Ich finde das Wetter, so wie es heute war, extrem frustig. Eigentlich würden wir gerne am Wochenende mal in den Irrgarten (das ist ein Labyrinth in Maisfeldern mit allerhand Schnickschnack - soll sehr schön sein und wir waren auch noch nicht da) Sinn macht dies aber nur, wenn es nicht regnet. Also beten wir zu Petrus und ansonsten weiß nicht.

Was macht Ihr?

Wir wollten morgen eine Fahrradtour machen aber bei regen?

So werden wir bei Sm Anna abliefern sie schläft dort und Kaffee trinken und Kuchen essen und anschließend zu Mc Doof fahren :bravo:
Johanna ist ab morgen eine Woche bei meinen Eltern mal sehn ob sie es solange aushält :nix:
Also haben wir morgen abend nur Emse alleine und das ist erst das zweite mal seit ihrer Geburt.Und das werden wir aus nutzen :-)
Sonntag werden wir vielleicht mal ins Heimatmuseum gehen mit Anna.

Sonst hab ich auch keine Ahnung was wir machen werden.

:winke:

Also Mädels, jetzt haben wir Seite 13 (!) in diesem Wahnsinns-Thread erreicht :laola:

und was macht ihr: redet übers Wetter :umfall: :-D

Oh, bevor ich es vergesse: hier regnets auch und ich werd morgen jede Menge Wäsche waschen dürfen :prima: Das wird ein Spaß :bissig:

Ansonsten wünsche ich euch allen auch einen schönen Freitagabend und auf jeden Fall süße Träume.

Ich bin wech ;-)

Bis morgen auf Seite 14 :-)

:huhu:

:winke: Einen wunderschönen guten Morgen,

noch scheint die Sonne (womit ich wieder einen Haken beim Thema: "Wenn Sie nicht wissen, was Sie belangloses reden sollen, dann reden Sie doch einfach über's Wetter" machen kann) :-D

Ist 13 jetzt eher eine Glücks- oder eine Unglückszahl? Hm... sollte man hier einen Schlußstrich ziehen - um es bei der magischen 13 zu belassen. Oder aber muss man schleunigst gucken, dass sich das Blatt von der unheimlichen 13 abwendet?

Sagt Ihr's mir.

Schönen Tach auch
Angela

Ich find die 13. eine schöne Nummer.

Hihi da ja 2 Mäuse am 13. geboren sind Anna sogar an an einem Freitag bei Vollmond.
Emely hat es 1,20 Stunden. verpasst.

Schönes Wochenende hier scheint auch die Sonne.

:winke:

Gut, wenn du es so siehst, ist es für mich natürlich DAS Argument schlechthin, es auf Seite 14 zu schaffen (für "Branchenfremde": Siehe Signatur) ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben