Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*quietschvorVergügen* Geniale Foddos, Anja. Und wieder mal 'ne Knutschkugel :umfall:

Vor Britta hätte ich aber mehr Angst, sie bleibt meine persönliche "MissBöse"-Favoritin. :prima:

Schulfotos stellste auch ein, gelle? Wie war es denn? Hasen/Raupenumstellung erfolgreich gewesen?

Anja, ist ja genial :-P :-P

Beim ersten Foto sieht man, dass du versucht hast, dich zu konzentrieren - vergeblich, wie wir jetzt wissen.

Angela, das Schlimme ist, ich gucke meistens so :verdutz: . Ich werd immer wieder angesprochen, ob ich was hab :???: Ich weiß nicht, wie oft mir von anderen gesagt wurde, der und der hält dich für seeeehr arrogant. Dabei find ich mich gar nicht so schlimm :heul:

:huhu:

Anja das Foto ist klasse.Du kannst aber auch richtig böse schauen. ;-)

So jetzt such ich die Einschulungsbilder.

SpäteMama hat gesagt.:
Ich werd immer wieder angesprochen, ob ich was hab :???: Ich weiß nicht, wie oft mir von anderen gesagt wurde, der und der hält dich für seeeehr arrogant.

Ist mir früher! - als ich noch angesprochen wurde - auch oft passiert :???: Mittlerweile werde ich nun gar nicht mehr angsprochen, von daher weiß ich gar nicht, watt nu aus meiner Ausstrahlung geworden ist. Für die Männerwelt schein ich irgendwie als "Das Mutti" und " Dem Robert seine Frau" verloren gegangen zu sein. :verdutz: :bissig:

SpäteMama hat gesagt.:
Ist euch dieser Blick böse genug? :bissig:
Es sind zwar inzwischen schon ein paar Monate vergangen, aber ich vergess das niiiieee :-?
Und ich war noch nicht mal sauer, als das Bild aufgenommen wurde.

attachment.php

und - wer bietet mehr???

Das lag nur an der Aussicht in diesen Bergen rumzukraxeln... :nix:

:bravo:

Eure Fotos sind :prima:

Herzlich gelacht hab ich über Angelas und Anjas Face, wenn sie böse gucken wollen :hahaha:

Stefans Bild ist ja einfach nur schön - hast Du nicht noch ein, wo Du grimmig schaust, Stefan?

Silke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben