Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alley hat gesagt.:
Warscheinlich ergiebt sich irgendwann mal ein Titel, wir müssen ja nicht krampfhaft suchen. ;-)

:winke:

:bussi: :jaja:

Britta, ich fall um :umfall: <---- der Beweis. :hahaha: Also, ich würde dir, wenn du mir so entgegen kommst sehr wahrscheinlich ausweichen. Ich setze dich hiermit auf Platz 1 der "MissBöse-Wahl" :-P Wobei ja noch einige Kandidation ausstehen *tippelmitFingeraufTischplatte*

Mädels, wisst ihr was ich gerade getan habe? Nee? Ich verrate es euch. Ich habe alle Seiten des Threads noch mal nachgelesen. Und jetzt hab ich 'nen Zwerchfellriss :lachen: :weglach:

Ihr seid SPITZE :achtung: *HansRosenthallikeindieLuftspringt*

Und was ich dabei glatt vergessen habe. Ich wollte ja eigentlich die :hahaha: Smilieys von mir zählen, tja, da schlug die Altersdemenz wieder mal zu. :-D

Schönen Herbstanfang
Angela

Angela hat gesagt.:
Britta, ich fall um :umfall: <---- der Beweis. :hahaha: Also, ich würde dir, wenn du mir so entgegen kommst sehr wahrscheinlich ausweichen. .......

trotz des Knutschmundes? :engel: :-D

Ich hab übrigens am Sonntag nochmal alles durchgelesen. Das war seit langem die lustigste Mittagspause, die ich hatte :-P :-P

Ihr seid sooo klasse :bussi:

bis später dann

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
Ich hab übrigens am Sonntag nochmal alles durchgelesen. Das war seit langem die lustigste Mittagspause, die ich hatte :-P :-P

Nee, echt jetzt? Also, Loitz, der nächste, der komplett liest bekommt folgende Aufgabe gestellt:

"Zählen Sie bitte nach, wie häufig Angela diesen Smiley :hahaha: innerhalb dieses Threads benutzt hat. Multiplizieren Sie diesen Wert dann mit der Anzahl der :-P - Smileys, ziehen die :lachen: Smileys ab und addieren dann schlußendlich noch die :-D Smileys. Das Ergebnis veröffentlichen Sie bitte 8 mal hintereinander (einschließlich Rechenweg) im Höllenthread."

Angela hat gesagt.:
Ey genau, immer noch warten wir auf eure Fotos. :schnarch:

Okidoki, ihr wolltet es nicht anders.

Beim 1. gabs Schwierigkeiten mit dem bösen Blick.

attachment.php

aber dann

attachment.php

Athina meinte grade: Mach das Bild weg, das ist ja peinlich wie du da guckst. So jetzt geh ich mal gucken ob die 1. Schultag Fotos schön sind.

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben