NanoOma
Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Da kommt doch jeden morgen Freude auf...
Hallo Danielle
Hab mit meinen Männe gesprochen und der meint wenn alles schon vorverlegt ist brauchste nur noch nen Gaszähler und der kostet zumindest bei der N-Ergie nischts.
Frag doch mal bei eueren Stadtwerken nach wie es bei Euch da so gehandhabt wird.
Dürfte keine große Kosten aufwerfen, die Umstellung auf Gas.
Allerdings kam auch gestern im TV daß Gasprom ? das Gas im Herbst um 40 % anheben will
ich werde etz langsam über eine Wärmepumpe nachdenken.
Die zocken doch überall ab
Für Gas liegt schon alles hier, also die Leitungen und die Heizungen wurden vor Jahren schon umgestellt..
Meine Mädels bekommen warmes Wasser, da ich im unteren Bad über Boiler heißes Wasser im Waschbecken habe.. oder sie baden bei ihrem Papa - oder in der Duschwanne, die mit der Gieskanne mit warmen Wasser gefüllt wird. Die Beiden haben das noch garnicht mitbekommen..
..und günstig ist relativ :wink: : http://www.tecson.de/pheizoel.htm
Ich habe letztes Jahr noch für 60cent getankt!
Hallo Danielle
Hab mit meinen Männe gesprochen und der meint wenn alles schon vorverlegt ist brauchste nur noch nen Gaszähler und der kostet zumindest bei der N-Ergie nischts.
Frag doch mal bei eueren Stadtwerken nach wie es bei Euch da so gehandhabt wird.
Dürfte keine große Kosten aufwerfen, die Umstellung auf Gas.
Allerdings kam auch gestern im TV daß Gasprom ? das Gas im Herbst um 40 % anheben will
ich werde etz langsam über eine Wärmepumpe nachdenken.
Die zocken doch überall ab