Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

• Themenstarter Themenstarter Lillian
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Kevin? Ich find, das klingt super zusammen :kicher:.

Nein, wir gehören doch in die Riege "Namen, den 95% noch nie gehört haben" :hahaha: Also wohl besser einer aus diesem Pool.

Lovis Hulderich :herz:

Andererseits haben wir uns beim 1. Kind noch ganz klassisch orientiert - irgendwo habe ich mal gelesen, dass das ein typischer Name für Mittelschicht-Eltern ist, die nichts falsch machen wollen :zwinker: - da wäre nun vielleicht doch mal der Kevinismus an der Reihe.

Kevin Hulderich - sieht prima aus :-)

Du könntest natürlich auch dem Trend folgen und das Kind nach nem Promi benennen :kicher:. Wie wäre es zum Beispiel mit Brad? Oder George? Oder so ein kleiner Orlando Hulderich wär doch auch voll toll :weglach:

Na, aus Deiner Liste wäre doch Fokko auch noch echt prima :kicher:. Fokko Rolex Hulderich :herz:. Na, das wär doch was, oder? :weglach: :hahaha:

Du könntest natürlich auch dem Trend folgen und das Kind nach nem Promi benennen :kicher:. Wie wäre es zum Beispiel mit Brad? Oder George? Oder so ein kleiner Orlando Hulderich wär doch auch voll toll :weglach:

Hier gibt es auch noch Futter. Unter anderem "Maxx" :-)

Orlendo Hulderich Maxx

In 30 Jahren sind solche Namen vielleicht völlig normal. Daniela, Patrick und Vanessa waren Anfang der 80er noch richig neumodisch.

:-D Haste gesehen: in Deiner Liste gibts auch nen Nellio :zwinker:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

*In die Tischkante bei vor Lachen*

Ich wäre für

Jayson Hulderich Mexx Hinterhuber :herz:

oder

Hosea Kianu Teoman Obermeier :herz:

Zuletzt bearbeitet:

............................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben