S
Schnabeltier
An dem Thema möchte ich doch auch gerne dranbleiben!
Vielen Dank Johanna
Vielen Dank Johanna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5MädelHaus hat gesagt.:Noch eine Frage Johanna, ich find das Thema wahnsinnig interessant. Kann ein sicher gebundenes Kind auch "übertrieben" reagieren, nach diesem test, aber trotzdem sicher gebunden sein ?
Ich weiss dass Aurélie sich total reingesteigert hätte, dabei bin ich immer auf ihre Bedürfnisse eingegangen.
Giovanna hat gesagt.:Merkst du denn schon, dass sie mit der Zeit immer sicherer wird, oder ist das unverändert?
5MädelHaus hat gesagt.:Aurélie braucht einfach mehr Zeit. Sie taut fremden gegenüber schon auf, mit der Zeit. Zurzeit ist sie aber auch selbstbewusster worden, und wir habens echt gut miteinander. Sie löst sich jetzt auch von sich selbst mehr von mir, und ist nicht mehr so klammernd.
Liebe Grüsse
Rachel
Jill A.L. hat gesagt.:Hallo Johanna,
vielen Dank für deine lange Erklärung. Es hat mir wirklich einige neue Blickwinkel gegeben.
Was nun mein Großer für nen Bindungstyp hat, weiß ich nun zwar auch nicht genau, aber es scheint alles so halbwegs gut gegangen zu sein.
Gruß
Jill