Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Die sieht toll aus, die Decke. So bunt und individuell wie die Schnullerfamilie...

Doch, die sind mit drin. Allerdings nicht alle, weil sie nicht 20 x20 cm groß sind :nix:. Aber ein paar.

Hab gerade noch mal geschaut: Es sind 4 deiner Teile drin, die anderen kommen ins Kissen.

Kannst Du dann bei mir bitte auch mal nachsehen? Ich gucke mal eben, es sind ja von meinen Teilen auch Bilder hier drin.

...

...S. 30, 34 und 38 ;-)

Kathi, niemand meint es böse, aber ich denke, daß jeder dankbar ist, wenn seine Mühe auch irgendwo zu sehen ist. Ob in Decke oder Kissen, ist dabei egal.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:

Annie, wenn ich noch irgendwo mal ein Minütchen Zeit übrig habe, dann werde ich nachschauen bzw. die Decke kleinflächig fotografieren, damit jeder sieht, wessen Teile ich wo untergebracht habe. Aber in dieser Woche wird es definitiv nichts. So sieht nämlich diese Woche für mich aus:

Montag: Arbeiten von 7 bis 14 Uhr, einkaufen, Tim abholen, Familienleben, 17 bis 20.30 Uhr Vereinssitzung Bibliothek
Dienstag: Arbeiten von 8 bis 17.30 Uhr, nach Hause fahren, 18 Uhr Theaterprobe, evtl. Familienleben
Mittwoch: Arbeiten von 8.30 bis 19.30 Uhr, nach Hause fahren, 20 Uhr Vorstandssitzung Theaterverein
Donnerstag: Arbeiten von 8.30 bis 19.30 UHr (Vertretung einer kranken Kollegin), nach Hause fahren, nix tun
Freitag: 7 bis 13 Uhr arbeiten, einkaufen, Familienleben, 16 Uhr Bibliothek Konzertvorbereitung, Abendessen, ab 18.30 Uhr Konzert in Bibo betreuen
Samstag: Haus- und Gartenarbeit
Sonntag: 9.30 bis 12.30 Uhr Theatervorstellung, danach Familienleben, Haus- und Gartenarbeit.

Sicherlich werde ich abends vorm TV was an der Decke tun, aber kleinteiliges Nachschauen oder Fotografieren ist nicht drin.

Ich meine es auch nicht böse und kann alle verstehen, die wissen wollen, wo ich ihre Teile verarbeitet habe. Ich werde keine Teile verschwinden lassen, ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass ich versuche, alles zu verarbeiten.

Wenn alles fertig ist, mache ich Fotos, gerne auch kleinteilig. Aber ich bitte von Quengeleien, wo und ob denn welche Teile in der Decke sind (und was anderes ist es für mich nicht, sorry!), vorerst abzusehen.

In diesem Sinne allen einen schönen Frühlingstag
:winke:

Kathi, Du mußt Dich nicht rechtfertigen.
Aber das Wort Quengelei ist nicht wirklich angebracht :ochne: . Du gibst Dir mit dem Zusammennähen sehr viel Mühe, und das weiß hier jeder zu schätzen, es wurde mehrfach geäußert (auch von mir).
Alle anderen haben sich aber auch Mühe gegeben, und die meisten hier haben ebenfalls einen straffen Tagesablauf. Von meinem will ich mal gar nicht reden. Und wenn man dann hört, daß es doch nicht gepaßt hat, dann ist das schade. Das dürfte doch durchaus zu verstehen sein.

Ebenfalls einen schönen Tag :winke:

Zurück
Oben