Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Reni :bussi:, das klingt nach nem ganz wunderschönen Paket :jaja:. Da freut sie sich sicher total drüber.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Annie, die Teile sind eh alle unterschiedlich groß, das ist eine Riesenherausforderung für mich :hahaha:

Das glaub ich und ich bin Dir auch total dankbar, dass Du diese Arbeit übernimmst :bussi:.

Um zu vermeiden, dass die alle unterschiedlich groß sind hätten wir uns wohl auf eine Wollsorte und eine Nadelstärke festlegen müssen und selbst dann hätte es sicher kleine Unterschiede gegeben weil ja jeder unterschiedlich fest strickt.

Aber ich finds eigentlich grad total schön, dass alle Quadrate so unterschiedlich sind auch wenns natürlich leider für Dich sehr viel Arbeit bedeutet. Aussehen wird das nachher sicher super :jaja:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Das glaub ich und ich bin Dir auch total dankbar, dass Du diese Arbeit übernimmst :bussi:.

Hier mag ich mich auch noch gern anschließen. Es ist sicher eine Mammut-Aufgabe, alle Quadrate zu einer Decke zusammen zu häkeln.

Um zu vermeiden, dass die alle unterschiedlich groß sind hätten wir uns wohl auf eine Wollsorte und eine Nadelstärke festlegen müssen und selbst dann hätte es sicher kleine Unterschiede gegeben weil ja jeder unterschiedlich fest strickt.

Das denke ich auch :jaja:. Wenn ich nur daran denke, wie unterschiedlich meine Quadrate ausgefallen sind, obwohl jede Wollsorte für die verwendete Nadelstärke geeignet war (ich habe alle Quadrate mit der selben Stärke gestrickt bzw. gehäkelt).
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Meine habe eine weite Reise schon hinter sich und sind heute wieder bei mir angekommen . ARRRGGG.

Gehen Montag noch mal raus.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wieso sind die wieder bei Dir angekommen?! Ich habe sie doch an Kathi adressiert :???: :ochne:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ja aber wegen zu wenig Porto kam sie zu mir zurück, so sagte es uns heute unser Postbote.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hm - ich hatte extra geguckt, bei Dir war eine 1,45-Euro-Marke drauf (hatte ich Dir ja noch per pn mitgeteilt...), und die gleiche habe ich also auch raufgetan. Wie kann das nun denn zu wenig sein? Bei mir kam das Paket ja auch so an. :???:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

hm keine Ahnung vom Gewicht geht das auch so durch. Scheint wohl auch am Sachbearbeiter zu liegen. Egal,
 
Zurück
Oben