Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Connie, ich wollte so gerne eine Decke aus Granny Squares häkeln, aber Eileen will schnöde Stäbchen! :umfall:
Na dann, muss ich auch nicht so bei aufpassen. ;-)
Ich mache übrigens größere Quadrate, 30x30cm; davon 5 in der Breite und 7-8 in der Länge. Macht also 35-40 Stück!
Das 5. hab ich gestern Abend angefangen.
Mir graust es schon vor dem zusammennähen, das kann ich nämlich noch nicht so gut!
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Gnah, das eine fertige packe ich gleich in den Umschlag. Denn am Wochenende komme ich nicht zum verschicken, da ich morgen einen Oasentag habe. Das andere verwende ich dann für mich selbst... denn das ist erst dreiviertelfertig :).

Liebe Grüsse
Martina
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Heul, meine sind scheint´s verloren gegangen:(, seit letzten Mittwoch unterwegs… ich muss jetzt mal forschen….
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Mädels ihr seid alle zum Knutschen :knutsch:

Mein Care-Paket (da ich weder stricken noch häkeln kann) für die nächste Chemo kam bei ihr schon an. Da ich am Anfang meiner Behandlung dasselbe Medikament hatte weiß ich ungefähr was auf sie zu kommt und so hab ich ihr ein Zitronenöl damit die Mundschleimhaut intakt bleibt, hellen Früchtetee, VitaminD3 kautabletten,ein wunderschönes Tuch das ich von Paulchen hatte und gern an sie weitergeben wollte und noch einige Kleinigkeiten nebst ein paar Tips wie es ihr mit dem Medi besser gehen könnte geschickt.

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Heute kamen die Quadrate von Haasie, Schäfchen, Anthea und Irrlicht an. Vielen Dakn von Tim an Haasie für die Beigabe und von mir für die Wolle.

:winke:
 
Zurück
Oben