Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

So Post ist hier auch unterwegs.... Kathy mach was du willst damit Lach... Ich wollte für den klein Nen paar kuschel Socken aber ehrlich ich kann es nicht
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ja, und ich frage mich gerade, wer S. B. aus B. ist :hahaha:
Ich hab da ja so 'nen Verdacht :-D - jedenfalls bekam ich heute ein dickes Päckerl mit wunderschönen Quadraten zugeschickt, aber die reichen leider nicht für eine ganze Decke für mich :-) :-> :umfall: :hahaha:

Wer hat sich denn da "ver-schickt"? :hahaha: Könnte es sein, daß es die Dame vor mir in der Liste war, die ja eigentlich meine Adresse für die Kartenverschickaktion erhalten hat? :zahn:

Und apropos: Was ist denn eigentlich daraus geworden, Silvia? :???:

Jedenfalls muß ich nun ja wohl oder übel die Quadrate zu Kathi schicken... darf ich die einfach weiterleiten oder muß ich neu frankieren, weiß das jemand?

:-D :winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Lol....wirst du wohl oder übel neu frankieren müssen oder mit deinen mitschicken. Meine 5 hab ich erst heute wegschicken können, sorry, hat nicht eher geklappt.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Meine hab ich ja schon verschickt, einen Tag später als das Verschickdatum, das ich auf Seite 47 gefunden habe... :sagnix: ;)
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

So Mädels, inkl. meiner beiden habe ich jetzt 41 Quadrate hier, also die Hälfte. Schön wäre es, wenn alle, die noch nichts geschickt haben, bis zum Wochenende abschicken könnten.

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

@Irrlicht das bin ich.:heilisch: da habe ich wohl was verwechselt. Oh man.. Ich dachte zu dir gehen die Quadrate. Magst du sie weiter schicken? Porto erstatte ich dir natürlich... Himmel wo war ich bloß mit meinen Gedanken. Rest kommt per pn.
 
Zurück
Oben