Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, Männe meinte er hat die Post am Mittwoch weg geschickt, ist es denn bei Dir angekommen?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Nein, ist noch nix von dir angekommen. Ich schreib es ja immer gleich entweder hier oder vorne im 1. Beitrag - da steht dann OK.

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Nr. 5 fertig! Somit sind's dann 80, oder?

Meine fünf gehen dann morgen auf die Reise zu dir Kathie

:winke:

Supi.

Meine sind heute auch auf die Reise gegangen...

Ich freu mich.

:heul: Ich hab gerade mal eins fertig bekommen. Aber das kann ich gerne am Dienstag auch auf die Reise schicken :)

Ist doch egal. Sieh es olympisch: Die Teilnahme entscheidet. ;-) . Schicks bitte los :jaja:
Ersatzquadrat ist fertig :bravo:.
Meine sechs Quadrate gehen morgen auf die Reise.

:bravo:

Meine Nummer 4 ist fertig ... die Kinder mögen es ...

Anhang anzeigen 172714

Mir gefällt es auch :jaja:


Kathi, wieviele brauchen wir noch?

Keine Ahnung, ich muss in Ruhe durchzählen :umfall:

Kathi, ich pack's nicht :heul: , meine Ma hat auch keine Nadel und ich komme nicht mehr zum Laden die nächsten Tage. Dann muß ich doch auf Dein liebes Angebot zurückgreifen - und schick die Teilchen dann jetzt auch los :jaja:

Danke :winke:

Na dann los :-)

Also wenn ihr es auch mögt ... dann pack ich das so ein. Kathi, ich muss korrigieren, das oben war ja schon Nummer 6 ....

Supi.

meine gehen heute auch raus.

:bravo:

Dann kann ich ja bald loslegen.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich muss auch noch schicken... Kathy ich hatte dich per gefragt wegen der fleecewolle, magst du die haben?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Achso ja, hab ich schon wieder vergessen :oops: . Was kann man denn damit machen?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Dank Migräne seh ich schwarz was das vernähen heute betrifft ... mal sehen was morgen früh ist, ich würds schon gern morgen schicken ...
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Meine nicht .... *arrgglll* Ich hab sie heute morgen wunderbar vernäht, in einen Umschlag gepackt, den in den Beutel gesteckt ... und den Beutel daheim stehenlassen. *grummel*
 
Zurück
Oben